Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu restlichen Komponenten

Discussion on Fragen zu restlichen Komponenten within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2013
Posts: 664
Received Thanks: 78
Fragen zu restlichen Komponenten

Hallo,
da ich meinen Pc soweit zusammengebaut habe, ist mir aufgefallen das mir noch bestimmte Teile fehlen. Könnt ihr mir welche empfehlen?

Ich benötige:
Bluetooth Karte (kann auch Stick)
WLAN Karte (Muss in den PC!)
Festplatte (1TB schnall und leise!)

Zusammen am besten noch unter 100€

Danke euch schonmal im vorraus!
.Manu221338 is offline  
Old 11/30/2014, 20:54   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628


Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2014, 21:12   #3

 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2013
Posts: 664
Received Thanks: 78
Ich danke Dir!
.Manu221338 is offline  
Old 12/01/2014, 11:49   #4

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805

Der hat eine höhere Reichweite... 10m sind echt mau^^ abzgl. von Wänden und anderen Hindernissen kommen dann vielleicht noch 5 bei rum. Obwohl das bei dem natürlich auch sein kann, aber verlassen wir uns mal auf die Hersteller-Angaben. Erfahrungen gibts für so Kleinkram nicht.
Chicken.ShooT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Restlichen Ps3 Fut14 Münzen
08/14/2014 - Fifa Trading - 3 Replies
#verkauft
PC Komponenten Beratung und weitere Fragen.
03/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Guten Abend Hardware-Experten, ich habe einige Fragen bezüglich PC Komponenten. Ich möchte mir einen neuen CPU kaufen zusätzlich passendes Mainboard, Gehäuse und evtl. eine SSD. https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket _action/load_basket_extern/id/5b5f0d220ac059126f6e 01c939ae0d96a7bef767f8ba1b95dd0 -Meine Frage wäre, ob alles gut ausgewählt habe. -Macht es einen Unterschied zwischen RAM mit einer Tacktrate von 1333 und von 1600 bei einem Xeon E3 1230V3? -Da ich das erste...
Passt die Graka zu den restlichen Komponenten?
04/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Ich hab mir hier ein neues System zusammengestellt: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/0c4f3521915277911c 78e54a290cb65a55b5b15ba49937e48ab Wollte daher mal fragen ob das alles passt was ich mir hier zusammengestellt habe, also ob das Netzteil genug Anschlüsse für die Grafikkarte hat und ob das Mainboard für die Grafikkarte geeignet ist. Danke im voraus! €: Ist die Grafikkarte eigentlich leise, verbraucht sie weniger strom als die HD7970....
Fragen zu meinen diversen PC-Komponenten
10/04/2007 - Technical Support - 32 Replies
Hallo erstmal, Erstmal möchte ich sagen das ich nicht sooo die Ahnung von Computern habe, Basiswissen möchte ich es mal nennen :D So,jetzt zu meinem Problem: Ich habe mir das kürzlich erschienene Pc-Spiel "Enemy Territory: Quake Wars" gekauft und kann es um es online oder gegen Bots wirklich flüssig zu spielen nur mit minimalsten Einstellungen spielen und desshalb wollte ich eine kleine Beratung bezüglich meiner jetzigen PC-Komponenten: -Grafikkarte: ATI Radeon X1950XT Sapphire...



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.