Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop empfehlung

Discussion on Laptop empfehlung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,063
Received Thanks: 383
Laptop empfehlung

Hey Leute,

hab mir mal 3 Laptops rausgesucht.
Welchen der 3 könnt ihr mir empfehlen oder kennt ihr ein besseres im gleichen Preissegment?





Haricool is offline  
Old 11/21/2014, 07:05   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 196
Received Thanks: 30
Von den 3 würde ich den ersten nehmen.
Was suchst du denn eigentlich genau?
Jutelify is offline  
Old 11/21/2014, 07:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,063
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Jutelify View Post
Von den 3 würde ich den ersten nehmen.
Was suchst du denn eigentlich genau?
Ein Notebook zum verschenken

Multimedia/Office Bereich.
Haricool is offline  
Old 11/21/2014, 11:01   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 196
Received Thanks: 30
Ja also, dann kannste den 1. nehmen und dann noch Betriebssystem
Wenn du Geld sparen willst, geht aber auch der 2....der is halt gut schwächer von der Leistung her
Jutelify is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop Empfehlung
10/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
HeHo, meine Mutter sucht einen Laptop... Lediglich für Word/Excel vll. mal ein paar Bilder schauen aber mehr nicht. Optional wäre Win7 damit Sie sich nicht mit Win8 anfreunden muss. Preislich 200 +- Kann mir jemand einen Empfehlen?
Laptop Empfehlung Student
10/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig. Aber eig. kann man im OT nichts falsch machen :D So nun zu meiner Frage: Ich studiere zurzeit und will mir nen Laptop holen. An nem Tablet mit Stift hatte ich auch schon gedacht, nur möchte ich den Laptop auch auf Lan's mitnehmen können und halbwegs ordentlich zocken. (Dota 2, CSS, TM etc.). Mein Budget ist ca. 750-900€ Wäre cool wenn ihr mir irgendwelche Links zu guten Laptops geben könntet, wo ihr wisst das der was taugt. :) mfg. Tro
[Suche] Laptop Empfehlung
10/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallöschen! Da bei mir bald das Studium losgeht und ich nicht meinen riesen 18,4 Zoll großen Laptop mit in die Uni schleppen will brauch ich einen neuen der min. bis zum geplanten Ende meines Studiums in 4 Jahren brauchbar ist :) . Da ich diesmal mehr auf Mobilität setze sollte er also maximal 15,6 Zoll groß sein ;) Ansonsten sollte die Akkulaufzeit ziemlich hoch sein und er sollte auch noch flüssig laufen wenn ich mehrere Anwendungen offen habe. Wichtig ist auch dass Filme flüssig laufen und...
[Empfehlung?]Laptop
11/16/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey Ich will mir bald einen neuen Laptop kaufen... Könnt ihr mir einen guten Laptop empfehlen oder zumindest einen Hersteller? Er sollte schnell sein und nicht schnell überlasten, so dass ich auch mehrere Spiele gleichzeitig aufmachen kann. Beispiel-Spiele sind Metin2 (Ok, dazu brauch ich keinen guten Laptop), CSS oder so was in der Art... Sollte 4GB Arbeitsspeicher haben und min. 320GB Festplatte. Außerdem sollte er ca. 500€ kosten ^^ Wenn ihr mir einen empfehlt, begründet die...
Netbook/Laptop - Empfehlung?
10/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe schon länger die Idee gehabt, mir ein Netbook/kleinen Laptop zu kaufen. Dieses "Ding" brauch ich größtenteils nur zum Programme schreiben und zum Spielen von alten Spielen (max. Warcraft3). Ab und an will ich damit vielleicht auch Videos anschauen, aber keine HQ-Filme. Zudem soll der Laptop/das Netbook möglichst klein sein, maximal 13". Was ich also gerne hätte: Was ich nicht will:



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.