Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Prozessor möglich?

Discussion on Neuer Prozessor möglich? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 382
Received Thanks: 15
Neuer Prozessor möglich?

Hallo

Kann mir jemand sagen welchen Prozessor ich brauche ,will meinen erneuern mit einem größeren Prozessor.

Intel Core 2 Quad Q9950 @ 2.83 Ghz

danke schon mal für hilfe,bitte link dazu posten welchen genau ich brauche und welcher der höchste ist .
Mr Survival is offline  
Old 11/18/2014, 03:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 279
Received Thanks: 45
Hilfreich wäre es wen du dein Mainboard dazuschreiben würdest.
Aber hier hast du alle CPU´s im vergleich
isemadin2 is offline  
Old 11/18/2014, 10:05   #3
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Für den Sockel gibts keine aktuellen CPUs mehr.
Bräuchtest also auch ein neues Mainboard.

Wie hoch ist dein Budget?
Belur is offline  
Old 11/18/2014, 11:53   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Also du hast noch eine Sockel 775 CPU und somit auch ein Sockel 775 Board. Das wird höchstwahrscheinlich auch noch DDR2 RAM haben. Da muss man also etwas aktuelles nehmen.



Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Prozessor GHz erhöhen mit Programm möglich?
07/26/2014 - Technical Support - 14 Replies
Hey, wie im Topic beschrieben such ich ein Programm womit ich meinen Prozessor verbessern oder übertakten kann oder wenigstens eine art Tutorial wie ich es im boot Menü mache da ich kein anständiges Tutorial im Internet finde. Mein Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5400 @ 2.70GHz 2.70 GHz MFG EntertainmentXYZ
Neuer Prozessor
07/20/2014 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Ich würde mir gerne einen neuen Prozessor zulegen und bräuchte dafür Beratung. Viele hier schlagen den Intel Xeon vor jedoch wurde ich mal gerne wissen was im Moment das beste auf dem Markt ist. Preislimit gibt es vorerst nicht, möchte einfach mal wissen was so das beste im Moment ist von der Rechenleistung und das beste P/L Verhältnis. Beste grüße
Neuer Prozessor?
09/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo ich wollte mir einen neuen Prozessor zulegen hab im moment einen amd 955be verbaut welcher ist zum zocken am besten geignet sockel hab ich am3+
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?
04/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?
04/28/2012 - Technical Support - 6 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.