Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Joystick

Discussion on Suche Joystick within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
#Ravin's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jul 2014
Posts: 70
Received Thanks: 10
Suche Joystick

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Qualitativ sehr hochwertigen Joystick. Ich möchte damit in Arma 3 fliegen und bin mir nicht sicher, ob oder besser geeignet ist. Oder doch etwas ganz anderes?

Würde mich sehr über Empfehlungen und persönliche Erfahrungen freuen. Der Preis ist erstmal egal.
#Ravin is offline  
Old 11/17/2014, 20:22   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Suche Joystick

Trustmaster Hotas X () soll angeblich gut sein. Persönlich finde ich das deine erste Wahl abartig gut aussieht, aber für 300€+ würde ich mir keins kaufen, erst recht wenn du nur Arma zockst. Da reicht auch ein Modell unter 100€. Die 300€+ sind eher für die Flugsimulatorprofis.

Edit: Achte drauf das der Joystick drei Achsen unterstützt.(Y,X,Z. Z= Seitenruder)
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Ps3 mit 1 Joystick.
01/16/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche für einen Freund ne Ps3 sollte 1 Joy haben würde Reichen, & biete dafür Elite*Gold PSC oder Amazon bei Interesse PN oder Skype. Skype: bayram1337
Joystick
06/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo epvp Ich suche ein Joystick mit usb anschluss für Games wie WarRock(Heli<3),Need for speed,Battlefield 3 Habe ein Budget von 20€ +/-5€ Danke im voraus :)
JOYSTICK
04/13/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo, Ich habe eine frage(aha?) also ich habe mir einen Joystick gekauft mit ich beu UO oder bei BG besser fliegen kann. Nun habe ich aber das Problem das Warrock meinen Joystick nicht erkennt -.- bei allen anderen Spielen geht der Joystick einwandfrei. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen kann :) . Falls es wichtig ist ich habe einen Cyborg v1. Mit wie es immer sein muss freundlichen Grüßen TiKiiTiKii
Joystick
10/28/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo liebe comm :D Ich habe mir eine WASP2 USB JOYSTICK von SPeedlink gekauft aber ich habe ein problem unzwar ich installiere den Setup aber anschließend wen ich den Usb kabel anhscließe kommt ein fehler -.-*. Die fehlermeldung sagst ein Assistent konnte nicht richtig instaliliert werden möglicher weisse ist die Hardwar beschädigt...! Ich habe Windows Xp 32Bit System Danke im Vorraus fuhr eure hilfe Mfg Kriegt natürlich ein THx .D



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.