Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welche gtx 970

Discussion on welche gtx 970 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 438
Received Thanks: 68
welche gtx 970

tag zsm hab derzeit diesen pc


verkaufe die 770 und kauf mir ne 970 ( so is der plan)

in frage kommen die pali jetstream, die asus strix und die msi gaming 4g (die mit zero fan modus)

wollte mal fragen welche von dennen wo welchen vorteil hat

welche hat das beste übertaktungspotenzial, aussehen(also led beleuchtung am rand, habe gehäuse mit sichtfenster ) und sowas halt

weil es wird ja eig immer gesagt nimm die "asus oder die msi oder die palit" und ja wollte einfach ne kleine zusammenfassung haben wenns geht

danke schonmal im vorraus

mfg
hi im VoiTeC is offline  
Old 11/15/2014, 22:23   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Nimm erstmal das neuere Straight Power E10.

Die Palit hat nen gutes P/L ist aber etwas lauter, als die Asus, leiser als die MSI, aber etwas heißer und nicht so stark Übertaktet.

Die MSI ist die Lauteste, dafür recht kühl und hat das höchste Werks OC.

Die Asus ist die Leiseste, aber auch nicht so stark Übertaktet.



Zum OC kann man sagen. Das Werks OC ist bei allen Karten gering. Das schafft jede Graka. Darüber hinaus ist alles Glück. Da kann man nicht sagen, welche Karte mehr schafft.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2014, 23:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 438
Received Thanks: 68
ich würde mich jetzt für die palit entscheiden, da die ja so den besten takt von den drei hat

leiser als meine gtx 770 ist sie sowieso und die stört mich schon nicht, wenn ich dann zocke hab ich eh kopfhörer oder anlage am start

wegen dem netzteil...wollte jetzt eig. kein neues holen, vllt mal wenn ich irgendwann richtung sli gehe, wieso soll ich mir denn ein neues holen?^^
hi im VoiTeC is offline  
Old 11/16/2014, 00:14   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Achso Du hast das schon. Dann kein Neues kaufen. Ich dachte Du möchtest Dir das alles neu kaufen

Wie gesagt: Lass Dich nicht vom Takt leiten. Das Werks OC ist Scheißegal. Das schafft jede Andere Graka auch. Das sind 2Min mit dem MSI Afterburner.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2014, 00:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 438
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Achso Du hast das schon. Dann kein Neues kaufen. Ich dachte Du möchtest Dir das alles neu kaufen

Wie gesagt: Lass Dich nicht vom Takt leiten. Das Werks OC ist Scheißegal. Das schafft jede Andere Graka auch. Das sind 2Min mit dem MSI Afterburner.
nene die liste oben ist, was ich besitze...verkaufe eben nur die graka für 200 an nen freund und kauf dann ne neue und hol mir so noch far cry 4 und zahl so gesehen 60-100 euro für ne neue graka(farcry4 hol ich mir nämlich so oder so )

werde dann wahrsch. die palit nehmen, einfach wegen p/l verhältnis aufjedenfall danke an dich

mal wieder
hi im VoiTeC is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2014, 02:59   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648


Stand: 16.11.2014 2:59

Such dir was aus
Apfelrauch is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.