Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Headset / Mikrofon (benutze nur das mikrofon) max 45-50€

Discussion on Suche Headset / Mikrofon (benutze nur das mikrofon) max 45-50€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
cEMona''s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,850
Received Thanks: 158
Suche Headset / Mikrofon (benutze nur das mikrofon) max 45-50€

bitte nen link posten brauche dringend ein Headset mit gutem mikrofon oder direkt ein Mikrofon da meins letzte woche schrott gegangen ist !
cEMona' is offline  
Old 11/15/2014, 16:49   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Wenns Dir nur ums Micro geht, dann empfehle Ich dir das . Das kannste einfach an einen Kopfhörer drankleben und hast nen super Micro.
Krotus is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2014, 17:09   #3

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
ModMic hat ein paar Wochen Lieferzeit, daher nicht so "dringend".

Schau dir mal diese Lavalier Mikrofone an. Die haben echt ein super Klang.



Soundwave ♪ is offline  
Old 11/15/2014, 18:03   #4
 
cEMona''s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,850
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
ModMic hat ein paar Wochen Lieferzeit, daher nicht so "dringend".

Schau dir mal diese Lavalier Mikrofone an. Die haben echt ein super Klang.



brauche mehr vorschläge :P hast ne Pn & danke^^
cEMona' is offline  
Old 11/15/2014, 21:24   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Das Modmic ist von nem UK Shop der liefert das in nichtmals einer Woche nach Deutschland. Also Lieferzeit ist 0 Problem. Außerdem hat das Modmic einen weit besseren Klang als das smartLav oder ETM-006.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Headset Top Mikrofon
08/30/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem guten Headset, welches eine gute oder gar sehr gut Mikrofon Qualität aufweist. Mein jetziges Headset ist zwar ok, aber das Mirkofon ist anscheinend ncht richtig abgeschirmt und andere Leute hören ein piepsen..... Mir viel dieses Modell in die Augen beyerdynamic MMX 2: Gaming/Multimedia Headset mit USB-Soundkarte Da es durch ein Kleinmembran Mikrofon eine gute Mikrofon Qualität haben soll
Headset Mikrofon so leise
07/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
#Closed problem gefunden!
Suche USB(?) Mikrofon/Headset
06/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Moin, da ich in naher Zukunft anfangen will, vielleicht das ein oder andere Commentary oder einfach nur irgendwas anderes, wo ich halt ein halbwegs anständiges Mikro brauche, aufzunehmen und auf youtube zu stellen, bräuchte ich hier mal ein paar Tipps für ein halbwegs anständiges Mikro, das nicht zu teuer ist. Kann auch ein Headset sein, solange das Mikro davon anständig ist. Ich habe zwar eine extra (nicht onboard) Soundkarte, aber das was da beim Mikro raus kommt ist nicht wirklich das...
Headset Mikrofon defekt
08/09/2012 - Technical Support - 3 Replies
Wie der Titel schon beschreibt ist mein Mikrofon Headset kaputt. Ich beschreibe mal mein porblem etwas genauer. Also, ich weiß garnicht mehr wann es defekt war jedenfalls ging es vorher perfekt und war von jetzt aufeinmal schrott. Mein Headset Ton geht noch und komischer weise wenn ich skype bin und mein Mikrofon auf On habe und Musik höre hören die anderen die Musik mit. Mein Mikrofon kann man auch rausnehmen. Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich habe es gerade mal 2-3 Wochen und habe...
Headset / Mikrofon für LP
04/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, wie im Titel schon steht suche ich ein Headset oder Mikrofon um meine Stimme für ein Let's Play aufzunehmen. Das Headset bzw. Mikro sollte in der Preisklasse bei ca. 30€ liegen, außerdem sollte die Aufnahmequalität so hoch wie möglich sein. Mir ist klar das ich für 30€ kein super, Hammer Mikro erwarten kann, aber vll findet sich ja eines mit einem guten Preis/Leistungs Verhältnis. Zwei habe ich schon auf Amazon gefunden: Plantronics Gamecom 367 = 26,11€ Logitech USB Desktop...



All times are GMT +1. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.