Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei der Suche nach einem Gaming-Headset :^)

Discussion on Brauche Hilfe bei der Suche nach einem Gaming-Headset :^) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Brauche Hilfe bei der Suche nach einem Gaming-Headset :^)

Heyho.

Nachdem ich vor 2 1/2 Jahren hier schon mein G35 gefunden habe, welches vor einigen Tagen urplötzlich in 2 Teile zerbrochen ist (lol), wollte ich hier wieder nach Ratschlägen suchen.

Das G35 von Logitech hat mir sehr gefallen vom Komfort und der Qualität. Jedoch habe ich nicht wirklich vor mir noch einmal das selbe zu holen.. Ich gehe mal davon aus, dass es mittlerweile preiswertere Headset gibt.

Am besten orientiert ihr euch bei eurer Hilfe an dem G35 (Von der Qualität & Preis her). Das Mikro vom G35 war ja sehr gut würde auch gerne wieder in die Richtung gehen, da ich ab und zu mal das ein oder andere YT Video hochlade !

Habe wieder vor etwas mehr Geld auszugeben also beginnt mein Budget bei 50€ bis zu max 120€

Btw habe mir schon das G930 und das Pc 320 von Sennheiser angeschaut, welche mir schoneinmal zugesagt haben.

Danke für eure Hilfe!
TintenKilla is offline  
Old 11/05/2014, 19:28   #2

 
.S1mpl3*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 192
Received Thanks: 46
Kann dir das und das empfehlen.
.S1mpl3* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2014, 20:17   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Bitte postet nicht so nen Mist hier.
Diese pseudo Gaming Headsets kannste alle vergessen.

Mit einem mit haste du einen 10x besseren Sound. Wenn du Videos aufnehmen möchtest, würde Ich dir als Micro dann zum Antlion ModMic raten. Das kann man jetzt auch schnell aus England bestellen.
Krotus is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/05/2014, 20:31   #4
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Bitte postet nicht so nen Mist hier.
Diese pseudo Gaming Headsets kannste alle vergessen.

Mit einem mit haste du einen 10x besseren Sound. Wenn du Videos aufnehmen möchtest, würde Ich dir als Micro dann zum Antlion ModMic raten. Das kann man jetzt auch schnell aus England bestellen.
Habe mir schon mal so n' Guide von M4xFps angeschaut . Denke das sich halt die meisten für n Headset entscheiden weils eben einfacher ist.
Ich werds mir aufjedenfall mal überlegen das so zu machen, danke.
TintenKilla is offline  
Old 11/18/2014, 01:54   #5
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Push
TintenKilla is offline  
Old 11/18/2014, 04:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 279
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Bitte postet nicht so nen Mist hier.
Diese pseudo Gaming Headsets kannste alle vergessen.

Mit einem mit haste du einen 10x besseren Sound. Wenn du Videos aufnehmen möchtest, würde Ich dir als Micro dann zum Antlion ModMic raten. Das kann man jetzt auch schnell aus England bestellen.
Ich hoffe mal du machst witze....
Ich war selber besitzes eines Zelman mic und kann hier sagen das es
EXTREM SCHLECHTE Mikro Qualität ist, das was man von einen 6 Euro mi erwartet bekommt man dann auch.

Selbst so ein 40Euro Modmic 4.0 erreicht lange nicht die qualität von dem razer kraken 7.1 Mikros, ich hatte im TS GENAU diesen vergleich.
Jeder der mir nicht glaubt soll sich doch mal bitte auf youtube ein Soundtest anhören.
isemadin2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2014, 04:14   #7
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Da du dir schon das PC 320 angeschaut hast, kannst du dir ja mal das Headset anschauen.

Satisfaction' is offline  
Old 11/18/2014, 04:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 73
Received Thanks: 27
Ich kann dir auch nur Kopfhörer + Mikrofon (Ansteck oder halt "richtiges" Mikrofon mit Ständer etc.) raten.
Du bekommst einen 10x besseren Sound und auch dein Mikrofon Sound ist um einiges besser, ABER hol dir nicht das Zalman Mic für 6 Euro!
Der Sound von dem Ding ist wirklich schrecklich. Hol dir lieber das Modmic 4.0 oder such dir eine andere Alternative.
hi i am banned at epvp is offline  
Old 11/18/2014, 11:39   #9
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Für TS/Skype ist das Zalman Mic vollkommen in Ordnung.

Und zu dem Kraken Schrott da. Darin ist der übelste Billigschrott verbaut. Dann noch das Razerlogo draufgeklebt und auf Einmal soll es das Beste überhaupt sein ...
Krotus is offline  
Old 11/18/2014, 11:46   #10
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Also ich muss sagen, ich bin eher von Turtle Beach und Rocket Kave angetan..
Kannst Dir das ja einfach mal anschauen.





Bei meinem Mann haben die Headsets lange gehalten, auch wenn man "ausversehen" das Headset auf dem Boden schmeißt, weil so ein Random Kid meint rum trollen zu müssen haha - wir verstehen uns? :P!

Das Turtle Beach hatten wir auch für die PS3 & für PC genutzt.

Wenn du eins von beiden aufn Kopf hast, hörste rund herum nix mehr und bist voll Konzi im Spiel oder im Film was auch immer.

Die Micros sind auch einfach nur Super!
Aneko ♥ is offline  
Old 11/18/2014, 11:56   #11
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Der Sound allerdings ist grottig...

Würde ebenfalls zur Kombination aus KH und Mikro raten. Das König CMP-MIC8 fürs kleine Geld und das Modmic fürs große
[&] Delinquent is offline  
Old 11/22/2014, 02:43   #12
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Okay ich werde mich dann wahrscheinlich auf die Suche nach guten Kopfhörern machen.. werden wahrscheinlich Beats sein

spaß .

Das Mikrofon vom G35 ist genial und am liebsten würde ich das weiter benutzen... Ich glaub ich versuch sogar das "abzumontieren" .. wenn das nicht klappt wird es ein Modmic werden
TintenKilla is offline  
Old 11/22/2014, 12:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 5
Kauf dir lieber ein Normales 2.1 Headset. Ich habe selber das Roccat Kave 5.1 und des ist ein Fehlkauf deswegen hab ich mir gleich wieder ein normales 2.1 Headset gekauft. Mein jetziges 2.1 Headset Ortet die Gegner besser als jedes andere 5.1 Headset und der Sound von einen 5.1 Headset naja kannst du gleich über deine Handy Boxen zocken.
NiceNuke™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Headset brauche Hilfe dabei
11/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Also ich suche ein Headset bis ~90€. Momentan hab ich ein "Razer Carcharias" aber das ist leider kaputt. (mit dem war ich super zufrieden) Kennt einer was schönes in der Preisklasse? Wo ich guten Sound, gute Mikro Qualität bekomme? lg
Brauche Hilfe für die Suche nach einem neuen Notebook
08/25/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich möchte bis zu 500 € dafür ausgeben, es sollten spiele wie league of legends oder skyrim zb problemlos drauf laufen danke schonmal für eure vorschläge ^^ auch gerne en selbst zusammengestelltes
Hilfe bei der Suche nach einem guten Server
05/06/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Community, Ich wollte fragen ob jemand von euch einen guten Metin 2 P-Server kennt. Am besten einen bei dem man nicht in 20 Minuten Höchstlevel erreicht hat. Es sollte auch gleich am Anfang einen Regenbogenstein geben und es soll auf jedenfall ein Root Server sein. Kann mir da jemand bitte paar Vorschläge nennen ?? MfG Gamer1351
Hilfe bei der suche nach einem MMO und Virtuelle 3D Welt
06/29/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hallo :D ich bin schon seid ein paar Tagen auf der Suche nach einem online MMORPG. Es sollte folgender Maßen so sein : -Kostenlos ( MUSS ) -Deutsch ( MUSS ) -mit WASD oder Pfeiltasten laufen ( MUSS NICHT , wäre aber cool :) ) -kein Auto-Attack / kein Auto-Fight ( MUSS NICHT, wäre aber auch cool :D ) -man sollte zumindest weit kommen, ohne Geld auszugeben ( MUSS auchNICHT )



All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.