Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HDMI oder DVI?

Discussion on HDMI oder DVI? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
STREETSTYLEZZ89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 126
Received Thanks: 7
HDMI oder DVI?

Hey ich finde bei elitepvpers nur fragen dazu von 2012 jetzt ist das alle ja noch besser geworden mit dem hdmi kabel geworden ich wollte mir ein Monitor kaufen das hat halt kein DVI anschluss und wollte fragen wenn ich das dann mit HDMI Kabel anschliesse habe ich dann irgendwelche nachteile? lohnt sich ein HDMI Kabel beim Zocken?
STREETSTYLEZZ89 is offline  
Old 11/03/2014, 19:28   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
macht keinen Unterschied
Soundwave ♪ is offline  
Old 11/03/2014, 19:43   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
In 1080p ist das total egal.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tv Sound / HDMI zu HDMI und 3,5 eingang
07/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Epvpers Ich weiß nicht ob es Hier her gehört.. aber ich bin verzweifelt. Ich habe am 2.7 Geburtstag gehabt und den LG 32LS341 bekommen, danach habe ich mir die Razer Orca Gaming Kopfhörer gekauft.
Wie Hdmi grabben? (Video über Hdmi lesen und speichern)
04/27/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Kennt jemand so ein Gerät? Ich will es für mein Handy nutzen. Für die Xbox/ PS3 gibt es ja Geräte, die Hdmi lesen und es auf Usb speichern, kann ich das gleiche gerät einfach auf meinem Handy nutzen? Danke :-)
Hdmi oder dvi Bei der gtx670 2gb
11/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo leute hab da mal ne frage ... Also ich weis nicht welchen anschluss ich verwenden soll hdmi oder dvi , wo erziele ich die höhere auflösung & wie viel ghz sollte mein monitor haben ? ...
HDMI oder DVI?
07/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo was ist besser HDMI oder DVI? Hab ein Monitor mit Full HD aber der hat keine Lautsprecher drin.



All times are GMT +1. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.