Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SteelSeries Siberia v2 Gutes Headset?

Discussion on SteelSeries Siberia v2 Gutes Headset? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 10/26/2014, 16:54   #16

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Genau aus dem Grund, warum man sich eine dicke Anlage ins Wohnzimmer stellt. Damit die Spiele, sowie Filme einfach besser rüber kommen.

.. und guten Klang misst man nicht allein am Vorhandensein von Bass. Wir sind doch hier nicht im Opel Corsa Tuner-Forum. Das solltest du als Besitzer einer "hochwertigen Anlage" wohl wissen.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2014, 21:45   #17

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Ich hatte das auch als glaube ich mein fast erstes Headset, ich war eig zufrieden damit,
ich habe damals auch nur COD4 ProMOD und CS:S gespielt und ich konnte ohne probleme meine Gegner orten usw. und zum Musik hören hatte ich eine PC Anlage von logitech und Filme schaut ein normaler Mensch auf dem TV. Das Mikrofon ist wirklich nicht der bringer aber so grauenvoll war es auch nicht. Was FPS Spiele angeht bei Taktischem Spielen sind die Steelseries Headset's richtig hammer, habe das Elite und habe mir seid paar Tagen das Elite PRISM auch zu gelegt weil ich damit ingame die "umwelt" viel besser wahr nehme.
iKyroja :> is offline  
Old 10/28/2014, 10:51   #18
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
ihr habt alle noch nicht verstanden, dass nur wenn ihr zufrieden seid das headset noch lange nicht gut ist.Ihr habt einfach nur keine Ansprüche(was ja nicht schlecht ist).Aber warum des kaufen wenn es VIEL besseres fürs gleiche Geld gibt?Auch wenn der Qualitäts unterschied für dich dann nicht hörbar ist, hält eine Mikro Kopfhörerkombi mindestens 4mal solange
stotterer09 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Headset SteelSeries Siberia v2 - Verlängerungskabel
09/25/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich kaufe eure Steelseries Siberia v2 Verlängerungskabel. Das sind diese: http://www.eyes-on-u.de/uploads/ckeditor/image/St eelSeries/T2XdqwXcXcXXXXXXXX_!!1043759434.jpg Ich benötige lediglich diese Verlängerungskabel eurer Headsets: http://i60.tinypic.com/29bm4ub.jpg
Headset Problem mit Steelseries Siberia v2
05/08/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute, Heute ist mein Steelseries Siberia v2 frisch angekommen habe mir das weiße gekauft http://www.amazon.de/gp/product/B002Q8IHDQ/sr=1-1 /qid=1368017696/ref=olp_product_details?ie=UTF8&am p;me=&qid=1368017696&seller=&sr=1-1#pr oductDescription Hier der link von dem Headset
Steelseries Siberia V2
01/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin ich habe als Soundkarte Realtek High Definition Audio. Ist die gut oder sollte ich mir eher das Siberia V2 mit Soundkarte kaufen ? Danke für die Antworten. :) #Creyze
SteelSeries Siberia v2
11/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey wollte mir das SteelSeries Siberia v2 zum Zocken für Call of Duty holen. Könnt ihr mir das empfehlen? Hab schon rausgefunden, dass es eine Kabel-Version und USB Version gibt... Welche ist besser? Kann man mit beiden Versionen die Schritte gut hören? Ist das 5.1 oder 7.1?
[B] SteelSeries Siberia V2 USB Headset [S] PaySafeCard
06/24/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute! Ich habe hier ein SteelSeries Siberia V2 USB Headset. Es ist original gekauft! Leider habe ich mich umentschieden und will das Headset euch überlassen! Screen: http://img7.imagebanana.com/img/e0fd8qlx/IMG_0811 .JPG Ist ausgepackt nur um zu testen ob es funktioniert. Ja, es funktioniert einwandfrei! Der Klang ist super! Was ich dafür will ? Nix unter 50€ PSC. Das Headset selbst kostet 99,99,-. Auch tausche ich das Headset gern gegen WoW Gold, Mounts GTCs, Pets oder Items!



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.