Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mainboard Hilfe

Discussion on Mainboard Hilfe within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Mainboard Hilfe

Hey Leute

Ich habe folgendes Problem beim Mainboard anschließen:



Dieses hier ist übrig:



Ist das 100% wichtig einzubauen? Habe es nicht getan.
Für was ist das gut?
Wohin kommt das bei dem oben genannten Mainboard?

Und bei dem hier habe ich nur das HD Audio angeschlossen. Habe ich einen Nachteil?

Matafix is offline  
Old 10/17/2014, 17:28   #2
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
Ac97 stecker brauchst du nicht da du ja hd audio hast was die mietsne mainboards heutzutage haben und der obere stecker ist nur ein sprecher der z.b die piepsgeräusche vom mainboard wiedergibt wenn z.b was kaputt ist etc
ThoughtfulDev is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2014, 17:50   #3

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Falls du es eventuell nur übersehen hast:
unknwnx. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2014, 17:59   #4
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Ja danke, aber habs jetzt einfach so in die Mainboard schachtel reingelegt und meinem Kumpel mitgegeben
Der macht sich jetzt bestimmt nicht die Mühe und die Seite ab um das anzuschließen :P
Matafix is offline  
Old 10/17/2014, 19:27   #5
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Die Piepstöne sind nicht wichtig für den Betrieb, nur wenn etwas nicht läuft, gibt dir das Mainboard damit zu verstehe, was genau nicht funktioniert. Also aufheben sollte man das Ding, anschließen musst dus nur im Notfall.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
hilfe, mainboard, speaker


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Mainboard & Prozessor gesucht!
07/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey Liebe Community. Ich habe ein Problem undzwar wenn ich Spiele wie Watch Dogs, Counter Strike Global Offensive oder sonstiges Spiele Stürzt mein kompletter PC ab. Meine Grafikkarte ist etwas neu eine GeForce GTX 560 & 8 GB RAM. Ich denke eher es liegt an meinem Prozessor könnte das möglich sein? Ich besitze einen Intel(R) Core(TM)2 Quead CPU Q6600 @ 2.40GHz 2.40GHz dazu ist mein Prozessor & Mainboard sehr alt, könnte auch sein das sie schon stark Beschädigt ist. Meine Frage jetzt...
Mainboard HILFE!
05/12/2014 - Technical Support - 14 Replies
Hey Community, Ich habe erst vor ein paar Tagen mein Mainboard gewechselt (davor AMD - jetzt Intel) Mainboard Name: ASUS H87-PRO Der Einbau war kinderleicht und hat auch funktioniert, als ich meinen Computer gestartet habe hat er sich hoch und auch wieder heruntergefahren die ganze Zeit lang. Das heißt / ein aus - ein aus - ein aus.
suche mainboard und Ram hilfe
11/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo epvp und Community ich suche 1. ein Motherboard was gut ist wo viel ram rein passt nicht zu teuer ist und alles schon verbaut drin ist fast alles also 1. Netzwerkkarte 2. Soundkarte und das zeugs Grafikkarte/Ram/Prozessor müssen nicht drinnen verbaut werden Bräuchte auch noch dann RAM Bitte empfehlungen PreisVorstellung für MB: 90-150 € RAM : 40-60 € MfG
Intel Mainboard gesucht ! Hilfe :P
07/02/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, Ich suche derzeit ein Intelboard für mein PC, so ungefähr is es gut, oder was meinst ihr ? Intel® DX79SI ATX Mainboard Intel 2011 SATA FiWi LAN 0675901110600 | eBay Habe gerade nich sehr viel Geld :D Aber ich finde komm so eins , könnt ihr mir vlt so ein suchen ? Bis zu 120€ Danke :)
Hilfe bei Mainboard einbau...
04/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für einen bekannten den PC zusammenzubauen. Beim Mainboard gibts aber ein kleines problem... Müssen da abstandshalter rein? Weder beim mainboard noch beim gehäuse waren welche dabei. Mainboard: ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - GigaByte GA-MA78LMT-S2



All times are GMT +1. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.