Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Headset + Soundkarte (wenn nötig)

Discussion on Neues Headset + Soundkarte (wenn nötig) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Neues Headset + Soundkarte (wenn nötig)

Hey. Da mein Siberia V2 den Geist aufgegeben hat suche ich ein neues Headset.

Habe jedoch auch hier schon öfters gelesen, das sich ein Gaming Headset nicht lohnt, sondern andere wesentlich besseren Sound haben und man sich dazu ein Micro holen soll.
Stimmt das oder ist das eigentlich relativ egal?

Mein Budget liegt so bei 100€

Brauche ich für den optimalen Klang auch noch eine neue Soundkarte?
Soundkarte:
Kekzskill is offline  
Reply

Tags
gaming, headest, hifi, stero, suche


Similar Threads Similar Threads
Soundkarte für usb headset
10/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo zusammen, ich wollte mich mal informieren ob es soundkarten wür ubs headsets gibt. wenn ja wv. würde eine kosten? Und würde es sich überhaupt lohnen so eine zu holen? LG .WeeZy'
Neues Headset - Soundkarte
10/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, ich möchte mir ein neues Headset zulegen, am besten mit 7.1 Surround, aber ich bin mir nicht sicher ob mein Mainboard überhaupt 7.1 hat bzw. sich eine Soundkarte lohnt. Mainboard: Gigabyte 970A-UD3 Headset: Razer Tiamat 7.1 - Gaming Audioprodukte online bestellen - Offizieller Razer Online Shop Deutschland Mir wurde diese Soundkarte vorgeschlagen:
Headset + Soundkarte
06/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, Ich suche ein gutes Headset das folgende Punkte erfüllen muss: Bequem Gutes Mikro Klarer Sound 3.5 mm Klinkenstecker Bis 150€ Wenn ihr noch eine gute Soundkarte kennt dann postet sie direkt mit.
Headset und Soundkarte
01/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich quäle mich seit monaten mit meinen Razer Piraniha und konnte trz diverser test nicht klären warum die soundqualität so schlecht ist und vorallem leise. Daher suche ich nun ein Headset mit integrierter Soundkarte. 1. Frage : Hat jedes Headset mit USB-Eingang eine interne Soundkarte? ( Ich glaube schon aber ich bin auch etwas verwirrt das mein headset nicht funktioniert, deswegen lieber fragen^^) 2.) Was könnt ihr mir sonst für ein headset im preisrahmen bis 20€...
Neues Soundkarte oder neues Headset?
02/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Zurzeit besitze ich das Medusa NX 5.1 Gaming Headset. (Für Infos einfach mal googlen), mit dem ich zwar nicht ganz zufrieden bin, aber es macht sein Ding. Ich spiele immer nur mit Headset und ich habe das Headset an meinem Mainboard angeschlossen. (GA-870A-UD3 - GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-870A-UD3 (rev. 2.1)) und will nun wissen, was sich mehr lohnen würde - eine Soundkarte um max. 100€ oder das Logitech G35. Reicht der Sound meines Mainboards aus oder soll ne neue Soundkarte...



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.