Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo Computer zusammenstellen lassen?

Discussion on Wo Computer zusammenstellen lassen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 169
Received Thanks: 7
Wo Computer zusammenstellen lassen?

Guten Tag,

ich möchte mir einen relativ guten Computer über Internet zusammenstellen lassen, allerdings hab ich das noch nie gemacht und weiß nicht welche Seiten gut sind. Er soll um die 600-800 Euro kosten und fürs Gaming gedacht sein. Sprich die neusten Spiele sollten gut drauf laufen falls preislich möglich. Kann mir jemand 1. eine Seite empfehlen und 2. Vielleicht sogar direkt einen PC? Ich muss den über Raten abzahlen können.

Grüße
PuduPudu is offline  
Old 10/03/2014, 15:26   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Hier im sind Zusammenstelltungen für jedes Budget von Mir. Das ganze kannst du dann entweder selber zusammenbauen oder Für 100€ zusätzlich bei Mindfactroy oder Hardwareversand erledigen lassen. Windows installiere, Treiber installieren, BIOS Einstellungen machen etc. musst du aber selber.

Wenn du das nicht möchtest/kannst, dann kannst du ja mal auf meine Signatur klicken. Ich biete da PC an die komplett fertig zummengebaut und installiert zu Dir gelifert werden.
Krotus is offline  
Old 10/03/2014, 15:31   #3
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Bei Hardwareversand kostet der Spaß aber nur 30, und nicht 100€. Würde dir zu HWV raten, da bist du mit Garantie und Gewährleistung etwas besser dran als bei einem Privatkauf, wobei du bei Krotus wohl etwas günstiger wegkommen könntest..
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computer zusammenstellen 400€?
05/30/2014 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo Leute wollte mir einen Computer kaufen. Da ich mich nicht so gut damit auskenne wollte ich hier fragen. Ich habe 400€ zur Verfügung. Ich wollte Hauptsächlich Cod bo2, sims 3 und fifa 14 spielen Konnte ich da ein PC hingekommen? Lg
COMPUTER ZUSAMMENSTELLEN
03/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Ich möchte eine Gaming PC ohne Laggs/FPS einbrühen zusammenstellen lassen. Zu Spielen können soll sein (HIGH) : Black Ops II , Borderlands II Für 800€ möchte ich mir einen Richtig guten Gaming PC zusammenstellen lassen. Es sollte eine Nvidia Grafikkarte sein & Windows 7 Was ich von euch möchte? Es wäre sau nett wenn mir jemand die besten teile die man für 800€ bekommen kann auf schreiben würde.
Computer zusammenstellen!
09/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Kann mir jemand einen Computer zusammenstellen der das beeinhaltet: -16 GB Ram -Intel Core i7 3770k -Nvidia geforce GTX ... Grafikkarte der Computer sollte höchsten 800-1000 Euro kosten deso billiger desto besser
Computer Zusammenstellen
02/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 73 Replies
Hallo Liebe E*PvP-Community, Ich bin mit meinem Computer bisher immer gut klargekommen, da dieser aber aus dem Jahre 2005 stammt, und wirklich nicht mehr der beste/neuste ist und mir je länger je mehr Schwierigkeiten bereitet, habe ich beschlossen,mir einen neuen PC zuzulegen. Da ich mich jahrelang mit nur unterdurchschnittlicher Leistung zufrieden geben musste, war für mich schon von Anfang an klar, dass ich mir dieses Mal etwas richtig beschaffen will. Ich bin ein leidenschaftlicher...
Computer zusammenstellen :)
06/12/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey!!! 1. Wollte ich fragen was ihr zu den System sagt! 2. Ist das schon High end? 3. Was kann ich ändern?:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.