Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zu den Sachen?

Discussion on Eure Meinung zu den Sachen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Eure Meinung zu den Sachen?

Hallo Community, ich wollte mir heute eine neue Maus und ein Headset bestellen. Ich will jetzt nicht unglaublich viel Geld ausgeben da es für mich keinen großen Wert hat ich will halt normal zocken können skypen und so weiter.

Habe mir diese 2 Sachen bisher ausgesucht:





Hat einer Erfahrung damit gemacht? Frage lieber noch einmal nach bevor es nachher total scheiße ist. ^^
-[Daxter. is offline  
Old 09/21/2014, 12:24   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Die Maus ist in Ordnung. Das Headset ist aber wahrscheinlich totaler Plastikmüll. Soundqualität und Sprachqualität solltest du da nicht erwarten.
Soundwave ♪ is offline  
Old 09/21/2014, 15:08   #3

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Welches billige Headset würdest du mir dann empfehlen?
-[Daxter. is offline  
Old 09/21/2014, 15:52   #4
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921


Hab ich erst letztens geholt.
Commander70 is offline  
Old 09/22/2014, 11:07   #5
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post


Hab ich erst letztens geholt.
^this
und dann noch das könig ansteckmikro
stotterer09 is offline  
Old 09/22/2014, 11:23   #6
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Wenn du keine Lust auf Kopfhörer+Ansteckmikro-Kombi hast, dann würde ich mir entweder das QPad-QH50 oder das Sennheiser PC320 nehmen.
Satisfaction' is offline  
Old 09/22/2014, 11:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 45
Received Thanks: 9
Ich würde beim Headset mehr investieren , das merkst du hinterher nur allein an der mic qualität und der langlebigkeit der Ohrmuscheln. habe sicher schon mehr als 20 Headsets auf dem Gewissen.

Ich hab das rund 50 euro teure ASUS Echelon... bin voll zufrieden , Mikro lässt sich links aus der Muschel rausziehen/reinschieben bei bedarf, super Qualität.
Mr.Happy.. is offline  
Old 09/22/2014, 12:06   #8
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by Mr.Happy.. View Post
Ich würde beim Headset mehr investieren , das merkst du hinterher nur allein an der mic qualität und der langlebigkeit der Ohrmuscheln. habe sicher schon mehr als 20 Headsets auf dem Gewissen.

Ich hab das rund 50 euro teure ASUS Echelon... bin voll zufrieden , Mikro lässt sich links aus der Muschel rausziehen/reinschieben bei bedarf, super Qualität.
Das Aussehen sagt viel über ein Produkt aus. Ich kann beim ersten Blick schon sagen, dass das Teil da Plastikmist ist.

Würde auch eine KH + Mikro Kombination empfehlen, ansonsten sind die Vorschläge von Satisfaction echt ok
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2014, 17:00   #9

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Will kein extra Mikro oder sowas, komplettes Headset reicht mir aus zocke nur ab und zu und auch nicht professionell oder so ^^

Danke an alle bisher.
-[Daxter. is offline  
Old 09/22/2014, 17:03   #10
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
Will kein extra Mikro oder sowas, komplettes Headset reicht mir aus zocke nur ab und zu und auch nicht professionell oder so ^^

Danke an alle bisher.
Dann lohnt sich es doch erst Recht viel mehr in die Kopfhörer zu investieren und dafür "nur" 5 Euro ins Mikro(welches trotzdem echt gut ist).
Commander70 is offline  
Old 09/22/2014, 17:08   #11
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Glaub mir, für den Preis kriegst du nichts besseres.
Kopfhörer(+mikro) ist und war schon immer die bessere lösung.

Das Micro kann man ankipsen und die Kabel ineinander "sleeven".Fertig.


Übrigens, das was du gewählt hast . . . da sind die Apple Kopfhörer besser.
W!LK!NSON is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.