Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Findet ihr denn Roccat PC? Lohnt er sich?

Discussion on Wie Findet ihr denn Roccat PC? Lohnt er sich? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 09/18/2014, 10:43   #16
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Mayin Buu View Post
Thats a nice computer
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gamer pc, geld, mrtherzon, pc, roccat


Similar Threads Similar Threads
BehaarteBrust - Wie findet ihr denn Namen
02/17/2013 - Off Topic - 6 Replies
Topic Regelt
Frage wie findet ihr denn Rüstungsskin?
01/27/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://i.epvpimg.com/AMeDd.jpg bin gerade dabei Neue Rüstungsskins zu basteln und wollte eben eure Meinung dazu haben :o auch wenn viele sagen werden "Die schneerüssis von xXDemoneNXx" sind besser pustekuchen ^^ nur eure meinung zählt danke
Wie findet ihr denn Namen ?
01/25/2013 - Off Topic - 24 Replies
Hey Ich starte bald Mit Youtube und wollte woher fragen wie ihr meinen Namen dafür findet ? Er heißt: FreaK4YouHD Habt ihr verbesserungsvorschläge
Was lohnt sich denn so??
01/14/2013 - General Gaming Discussion - 7 Replies
So, ich liebe Spiele... hauptgrund warum ich mich registriert habe... Deshalb frage ich euch mal, welche Spiele lohnen sich denn momentan so? Bin Aktiver süchtling seit 1996.. (Pokemon...), habe so diverse Neu Erscheinungen alle durch... mit enttäuschtem Auge ging ich von AC3 nach FarCry 3 und hatte mein Spaß 12 Stunden lang... aber dann war der Rausch vom Spiel auch wieder vorbei... denn sobald man das system geblickt hat, wird das jeweilige Spiel Langweilig... deshalb interessiere...



All times are GMT +1. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.