Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche einen P/L Laptop ~300€

Discussion on Ich suche einen P/L Laptop ~300€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
schokk21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 274
Received Thanks: 47
Ich suche einen P/L Laptop ~300€

Ich suche einen P/L Laptop ~300€...
Was haltet ihr von dem hier?
schokk21 is offline  
Old 08/30/2014, 18:03   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Du suchst einen Preis/Leistungslaptop für 300€. Am besten kaufst du dir dann für 5€ mehr noch ein etwas größeren Wortschatz damit wir wissen wofür du ihn brauchst und damit du sinnvolle Sätze bilden kannst.

Der beste für 300€ ist dieser hier:


Leg aber lieber noch 50€ drauf, da bekommst du ein großen Leistungsschub.
Soundwave ♪ is offline  
Old 08/30/2014, 18:09   #3
 
schokk21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 274
Received Thanks: 47
Surfen und Office.
schokk21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Laptop
06/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Ahoi, Ich bin auf der suchE nach einem laptop bis zu 900€+- Der laptop sollte schon battlefield etc. schaffen. Kennt ihr ein aktuelles model was dies kann und nicht viel mehr als 900€ kostet? Ich suche vorerst einen laptop da ich bald zwischen Hamburg und Bremen Pendel, und ich ungern einen Tower mit mir mitschleppen will. Wichtig ist mir eine ssd!
[Suche] Einen Neuen Laptop
05/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Guten Abend, Da ich in 2 Wochen Geburstag hab wünsche ich mir einen neuen Laptop. könnt ihr mir gute Modelle empfehlen. er sollte gut zum Zocken sein :) Er sollte Zwischen 400-600 € Liegen
Suche einen laptop
07/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Suche einen Billigen laptop braucht keine gute grafik karte/chip aber darf nicht langsam sein für ca. bis 400€ Edit:Bitte mit Windows 7 & kein Hp laptop hatte schon 3 laptops die nach 3 monate gehalten und dann überhitz ... Laptops sind net zum zocken da :D außer gamer Laptops :D gute erfahrungen :D
Suche einen Laptop
07/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey, ich suche einen Laptop mit dem ich Battlefield auf Niedrig packe. Es sollte möglich sein, auf Raten zu zahlen. Ohne Ratenzahlung bitte nicht erst posten, danke. Falls ihr mehr Infos benötigt schreibt's einfach in den Thread. Budget ist bei 550€..
Suche einen Laptop
10/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hey, da ich nun meinen Pc verkaufe, weil ich nicht mehr zocke etc, habe ich wieder etwas Geld und kaufe mir davon einen Laptop. Wichtig: • maximal 500-600€ • sollte groß sein • gute Webcam + Micro • schnell von der Hardware hin • sollte zum arbeiten sein • Für Photoshop geeignet



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.