Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Grafikkarten Wechsel PC Startet nicht mehr.

Discussion on Nach Grafikkarten Wechsel PC Startet nicht mehr. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Nach Grafikkarten Wechsel PC Startet nicht mehr.

Ich hab meine GTX 770 gegen eine Sapphire Vapor R9 290X getauscht. Nun startet der PC nicht mehr. Also gar nicht mehr. Es dreht sich kein Lüfter keine Festplatte nichts tot.

Ich habe schon das Netzteil gewechselt aber es bleibt alles tot. Kabel überprüft auch wenn ich nur die PCie Stecker benutzt habe es bleibt alles tot bin ziemlich ratlos. Selbst wenn das Mainboard kaputt wäre müssten die Lüfter und die Festplatte ja immernoch Strom bekommen aber alles mausetot.
AgentBauer is offline  
Old 08/12/2014, 13:34   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Mach mal Fotos auf denen man das Innenleben des PCs sehr gut erkennt.
[&] Delinquent is offline  
Old 08/12/2014, 13:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305










AgentBauer is offline  
Old 08/12/2014, 14:01   #4
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Auf Bild 4 sieht es so aus als ob die CPU nicht ans NT angeschlossen wäre (Oben links).
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2014, 14:19   #5


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
fotografier mal bitte mit dem Licht und nicht dageben und mach deinen Blitz / Lampe an... mit man auch Kabel erkennen kann
Polydoros is offline  
Old 08/12/2014, 14:30   #6
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Also den 8Pin oben Links sehe Ich auf den Fotos
Krotus is offline  
Old 08/12/2014, 14:32   #7
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Auf Bild 4 sieht es so aus als ob die CPU nicht ans NT angeschlossen wäre (Oben links).
Von dem was ich erkennen kann hast du glaub ich Recht..

Die Bilder sind aber mehr als dürftig belichtet
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2014, 14:42   #8
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Krotus is offline  
Old 08/12/2014, 14:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Ja aber ich hab da nichts dran gemacht. Die waren immer so und liefen imemrso wieso sollte ich die CPU mit 2x 4Pin 12 Volt steckern befeuern?

Ich vermute es liegt am Mainboard ist es Möglich ein I7 4770k mit einem Z97 Mainbaord zu betreiben?
AgentBauer is offline  
Old 08/12/2014, 15:24   #10
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Klar
Krotus is offline  
Old 08/12/2014, 15:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Wunderbar ich poste ob es klappt. Ich hoffe es wurden nicht noch mehr Komponenten in Mitleidenschaft gezogen

Okay das Mainboard Gewechselt und es funktioniert alles wieder Wunderbar.
AgentBauer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cf-NA startet nach Update nicht mehr
08/25/2013 - CrossFire - 7 Replies
Hi, wie schon in der Überschrift steht funktioniert mein CF-Na seit dem Update (14.08.13) nicht mehr. Es startet ganz normal, patcht und HGWC läuft normal durch. Dann wird der Bildschirm für ein paar Millisekunden schwarz und dann kommt ein Popup-Fenster ( Client Applikation funktioniert nicht mehr ). Ich habe das Spiel schon mehrmals gelöscht und neu installiert und sogar den Setupdownloader von Chip und auch von original Z8games runtergeladen, doch jedes mal das selbe Problem.:rtfm: ...
PC startet nach dem umstellen nicht mehr
06/30/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, mein Bruder hat heute seinen Pc umgestellt seitdem startet der Rechner nicht mehr. Lüfter, Festplatte und Laufwerk arbeitet. Allerdings meldet sich der Speaker nicht er springt gar nicht an. Er hat ihn in der Früh nochmal gestartet und da lief er noch tatenlos. Weiß jemand woran das liegen könnte? Viele Grüße Joker
Windows startet nach ET6 nicht mehr!
01/04/2013 - Technical Support - 5 Replies
Moin Leute Hab mir eben ET6(Easy Tune 6 ist ein prog. zum übertakten) installiert.Nach der installation verlangte es einen PC neustart.Nach dem Neustart lies sich ET6 nicht mehr öffnen also hab ich den PC nochmal neugestartet. Dann kam die Meldung das das Bios resetet wurde.Hab ganz normal Default ausgewählt...danach kommt "Windows startet" aber nur 3s danach kommt ein Bluescreen der nach 1s verschwinden und der PC startet neu.Dann kann ich starthilfe etc auswählen doch das hilft mir auch...
PHT geht nicht mehr nach Map wechsel
04/24/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Konfi wechselt nicht, F3 geht nicht. iNk tu mal bitte was. Gruß PH
wr startet nach update nicht mehr
11/28/2009 - WarRock - 8 Replies
die überschrift sagt eig. schon alles, nach dem update passiert halt einfach nichts, wenn ich auf game start klicke. danke im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.