Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc Schaltet sich aus - Frage zu Wasserkühlung

Discussion on Pc Schaltet sich aus - Frage zu Wasserkühlung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 08/09/2014, 15:57   #31
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Für mich ich wegen der Microruckler eh kein Spiel mehr Spielbar, aber das muss ja jeder selber wissen.
Krotus is offline  
Old 08/12/2014, 12:42   #32
 
Shousei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,640
Received Thanks: 802
@TE Darf man fragen, was du mit dem PC vorhast?

Wozu braucht man 32GB Ram?!
16GB sind heutzutage schon ziemlich viel. Fürs "normale" Gaming kommt man mit 8GB locker hin, mit 16GB bist du dann auch eigentlich für alles gewappnet...

Sag mir nicht, dass das ein Gaming PC sein soll, denn dann ist dies (meiner Meinung nach) total übertrieben. Wenn du damit Videos editieren willst, mit C4D o.ä. arbeiten willst, dann könnte ich es ja teilweise verstehen,aber auch dafür ist es schon zieemlich hardcore. o.o
Shousei is offline  
Old 08/16/2014, 18:20   #33
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Für mich ich wegen der Microruckler eh kein Spiel mehr Spielbar, aber das muss ja jeder selber wissen.
^this.
link1337 is offline  
Reply

Tags
ausschalten, fehler, gaming, pc, wasserkühlung


Similar Threads Similar Threads
PC schaltet sich aus
04/01/2014 - Technical Support - 6 Replies
Also Leute , Seit kurzem geht mein PC des öfteren mit einem Bluescreen aus , davor kommen ein paar mal "Klicks" (z.b. bei einigen ist dass so , dass wenn man den PC anmacht auch ein kleines klick oä. hörbar ist ) danach stürtzt meist alles ab (z.b. bei LoL ingame ist die Grafikkarte abgestürtzt und das Bild war komplett verschwommen bzw. so richtig bunt und durcheinander. Der Bluescreen : http://i.epvpimg.com/PCKUf.jpg Das ganze ist auch "ungefähr" danach passiert als mein Couseng...
PC schaltet sich aus
03/14/2014 - Technical Support - 10 Replies
Moin moin Epvp, ich habe das Problem, dass sich mein Computer jedes mal wenn ich Spiele wie Rust, Space Engineers oder Life is Feudal spiele (Terraforming, Sandbox etc.) spiele, abschaltet. Er zeigt nicht einmal eine Fehlermeldung sondern ist sofort aus. Das ganze passiert nach ca. 5-30 Minuten. das hier ist der PC: ASUS G10AG-DE008S I7-4770/16GB/1TB Gaming-PCs kaufen bei Media Markt Automatischer Neustart in den Systemeinstellungen ist bereits deaktiviert. Bei Spielen wie World of...
PC Schaltet sich ab
01/14/2013 - Technical Support - 6 Replies
hi leutz jo mein Pc schaltet sich nach ner Zeit immer ab z.B. wenn ich was runterlade oder so . Wie schalte ich das Ab ?
PC schaltet sich ab
01/12/2013 - Technical Support - 26 Replies
Hey Während des spielens geht mein PC einfach aus , startet dann aber neu! Ich weiß nicht woran es liegt, GPU ist ~60°C , also während des spielens auf Ultra, CPU auf 40-50°C ! Hab ne AMD Radeon HD 7950 und nen i5!
Lohnt sich eine Wasserkühlung?
11/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Da ich wieder Geld habe und mein PC gerne erweitern möchte, dachte ich an einer Wasserkühlung. Ich besitze immoment als CPU Kühler das Dark Rock Pro 2 auf dem ASRock Z77 Extreme 4. Als Prozessor besitze ich den Intel Core i5 3570K. Ich habe als Gehäuse das Fractal Define XL. Ich dachte schon an das Corsair H100 oder sowas.



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.