Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das der Richtige Pc für mich :???

Discussion on Ist das der Richtige Pc für mich :??? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 24
Received Thanks: 0
Ist das der Richtige Pc für mich :???

Heyo
Ich habe mir einen Pc zusammen gestellt auf Mindfactory

Der Pc wird Hauptsächlich zum Zocken benutzt und ich will auch die Spiele in Ultra Aufnehmen können
TheGrassLP is offline  
Old 08/04/2014, 21:05   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Grafikkarte durch austauschen. Netzteil durch.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2014, 21:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Grafikkarte durch diese hier austauschen
Aber die hat doch nur 2GB, sind net 4GB sicherer und besser ?
TheGrassLP is offline  
Old 08/04/2014, 21:28   #4
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Nö in 1080p wirste eh nie mehr als 2GB VRAM brauchen. Die Texturen werden ja nicht magisch größer als die Auflösung an sich mit der Zeit
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2014, 21:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 24
Received Thanks: 0
Hmm... Ok wie viel FPS werde ich bei BF4 Ca. bekommen ?


edit: kann ich damit auch die Spiele in Vollen Einstellungen Aufnehmen ?
TheGrassLP is offline  
Old 08/04/2014, 21:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 13
Received Thanks: 2
Ähm zum Thema 4GB VRAM, WatchDogs z. B. braucht mit Ultra Setings auf meiner Titan Black ganze 3,4GB im VRAM, was in Zukunft sicher nicht besser wird, unter 3GB würde ich nicht kaufen.
Haberlalex is offline  
Old 08/04/2014, 21:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 24
Received Thanks: 0
Also die 4GB ?
TheGrassLP is offline  
Old 08/04/2014, 22:02   #8
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Nein die 2GB, sofern die Spiele nicht grottenschlecht optimiert sind (Watchdogs, Titanfall) wirst du nicht mehr als 2GB VRAM brauchen.
[&] Delinquent is offline  
Old 08/04/2014, 22:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Nein die 2GB, sofern die Spiele nicht grottenschlecht optimiert sind (Watchdogs, Titanfall) wirst du nicht mehr als 2GB VRAM brauchen.
Quote:
Hmm... Ok wie viel FPS werde ich bei BF4 Ca. bekommen ?
ok ?
TheGrassLP is offline  
Old 08/04/2014, 22:07   #10
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Mit der 770? 50-60 auf Ultra. Mehr als 60 bringen dir so oder so nichts, da du mit 99%iger Sicherheit einen 60Hz Monitor hast.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2014, 22:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 24
Received Thanks: 0

Kann man das auch so machen oder ist das Schlechter als der Jetztige ?
TheGrassLP is offline  
Old 08/04/2014, 22:22   #12
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Du wirst so oder so nicht übertakten und hast in Spielen davon auch keinen Vorteil. z87 raus, 4770k raus, H87 Pro4 rein, Xeon e3 1231v3 rein.
[&] Delinquent is offline  
Old 08/04/2014, 22:24   #13
 
masterofkain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 34
Received Thanks: 3
Mit ner Single GPU wirst du niemals die 4GB VRAM erreichen.
Die Regelt schon nach 3GB ab weil der GPU einfach nicht genügend Leistung bringt.
Würde an deiner Stelle eher in ne GTX 780 oder Radeon R290 investieren.
Mit denen bekommste da deutlich mehr Leistung hin.
masterofkain is offline  
Old 08/04/2014, 22:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 24
Received Thanks: 0
Ja, OK. Dann lass ich es so^^ Gibt es eine SSD für unter 60€ ?
TheGrassLP is offline  
Old 08/04/2014, 22:27   #15
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Belur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist das die richtige Hardware für mich ?
07/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallöchen Epvp Menschen xP Habe mir einen Pc zusammen gestellt https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/abb2d1220f0fe0c42b 715b8df46df451a98fb406e773168e472 Würde das so Funktionieren? Brauche denn Pc zum Lets Playen und brauch halt Ordentlich Leistung fürs Codieren und Aufnehmen und neben sachen. Muss halt Spiele wie Battlefield 4 oder 3 in High aufnehmen können und das natürlich flüssig ;) Verbesserungen sind gerne gesehen, das budget liegt...
Das richtige für mich...
11/18/2013 - General Coding - 6 Replies
Aloha, hoffe ich finde hier, wonach ich suche. Und zwar hab ich in meinem Bekanntenkreis nen paar Programierer bzw. welche die's werden wollen. Schaue mir deren Ergebnisse seit mehreren Monaten an und bin eigendlich auch recht interessiert daran. Allerdings möchte ich das nicht Privat machen, sondern als Beruf, bin aber nen totaler Newbee in diesem Bereich. Deswegen bin ich hier. Bin 17 Jahre jung und auch recht engagiert, denke es ist noch nicht zuspät für mich ^_^ Was ich von...
Was ist der richtige Charakter für mich ?
01/18/2013 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo ich will mit WoW anfangen und hab jetzt die Testversion hab früher schonmal ein wenig gespielt aber nicht viel Ich möchte gern Fernkampf sein also Priester,Magier,Hexenmeister,Shamane oder Jäger. Was würdet ihr mir empfehlen zuspielen ich mag es im team zuspielen und DMG auszuteilen würde auch gern im PVP aktiv sein :)
Das richtige gehäuse für mich?
05/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
hallo leute hab mir jetz das gehäuse rausgesucht Zalman Z11 Plus Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, Notebooks da mein rechner so überhitz hatte grade 60 grad bei der festplatte und die graka geht über 90 wisst ihr den ob man da gut die hardware sieht bei dem fenster und ob das blau auch gut leuchtet
das richtige tshirt für mich
04/28/2006 - Off Topic - 3 Replies
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&m...r ch&LANG=DE :p



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.