Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Tastatur und Headset gut?

Discussion on [Frage]Tastatur und Headset gut? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
​Kirito's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,912
Received Thanks: 141
[Frage]Tastatur und Headset gut?

Hey Community,

ich wollte euch fragen ob diese Tastatur und dieses Headset gut für Gaming sind. Wenn nein, gibt es bessere? Natürlich suche ich nur Tastatur und Headset die den gleichen Preis hat wie die beiden was ich jetzt ausgesucht habe. Könnt ihr mir paar Pro+Con hin schreiben? Und ob sie zu teuer sind.

Tastatur:

Headset:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kirito
​Kirito is offline  
Old 07/28/2014, 04:02   #2
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Die Tastatur hab ich nun schon öfters hier gesehen, wird denke ich nichts gegen sprechen.
Zatam is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 04:07   #3
 
Radikarl007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 344
Received Thanks: 26
Finde beide gut da ich die Tastatur selber besitze spricht auch nichts dagegen ^^ Top einfach nur Habe nur ein 20 Euro Headset von Siemens und hält schon seit gut 4 Jahren kannst ja mal schauen, ob du so ein in meinen Augen teures Headset brauchst.

Regards
Radikarl007 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 07:08   #4


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Ich hatte das Carcharias selber mal aber halt für den PC, Tragekomfort war gut aber Mikro ist nach nem Jahr hinüber gewesen und die Soundquali war auch nicht von aller Welt für den Preis gibts bessere Headsets.
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 07:42   #5
 
Bambambowl's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2011
Posts: 759
Received Thanks: 263
Die tastatur is okay, allerdings würde ich mir da eher eine Mechanische zulegen, kosten auch nicht mehr die welt und sind von druckpunkt deutlich angenehmer, alledings sollte man erstmal ein paar ausprobieren in Media Markt etc. Damit man weiß welche switches man bevorzugt

vom dem Headset kann ich nur abraten, der klang ist für den Preis mehr als schlecht ^^

Hab zurzeit ne Combi aus dem Superluxx Kopfhöhrer und dem Samson Go Mic und bin begeistert

+

mfg

ᗺᗷ
Bambambowl is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 08:03   #6
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Tastatur ist wie bei MadCatz üblich ein totaler Plastikbomber. Lieber 30€ mehr investieren und ne Mechanische kaufen, wie bereits gesagt.

Hatte ca ein Jahr lang das Razer Megalodon, sprich den großen Bruder vom Carcharias. Tragekomfort extrem gut, konnte es stundenlang aufhaben ohne Probleme, allerdings ist der Sound für das Geld echt sehr mies.
[&] Delinquent is offline  
Old 07/28/2014, 13:31   #7
 
​Kirito's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,912
Received Thanks: 141
Könnt ihr mir vielleicht link von guten Headsets posten die sollte aber nicht mehr als die kosten. Ich möchte ungern mehr für die Tastatur zahlen. Sollte ich die Tastatur jetzt nehmen oder ne andere? ^^
Ich bedanke mich an die Leute die bis jetzt mir auf meine Frage geantwortet haben.
​Kirito is offline  
Old 07/28/2014, 13:34   #8
 
|Simon|'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 483
Received Thanks: 52
Also ich hatte die Tastatur und war vollkommen zu frieden!
Das wichtigste ist 6 Taste gleichzeitig, zumindest für mich.
Du kannst da, meiner Meinung nach, ruhig bedenkenlos zuschlagen.
|Simon| is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 13:42   #9
 
​Kirito's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,912
Received Thanks: 141
Ok und wie sind die Tasten? Hört man sie laut wenn man drauf tippt? oder ist sie eher leise?
​Kirito is offline  
Old 07/28/2014, 13:49   #10
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Nein bitte nicht diesen Rubberdome Plastikbomber kaufen. Für das Geld bekommt man sogar eine ordentliche Mechanische Tastatur, nämlich das .

Würde dir allgemen nicht zu einem "Gaming-Headset" raten, sondern eher zu einem guten Kopfhörer in Kombination mit dem König Lavalier Mikrofon. Wie hoch ist dein Budget für Kopfhörer+Mikro maximal?
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 14:04   #11
 
​Kirito's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,912
Received Thanks: 141
60 ^^ aber ich wollte mir eine Gaming Tastatur zulegen und nicht so eins ^^
​Kirito is offline  
Old 07/28/2014, 14:12   #12
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by ​Kirito View Post
60 ^^ aber ich wollte mir eine Gaming Tastatur zulegen und nicht so eins ^^
Die Cherry ist ja eigentlich eine "Gamingtastatur". Die großen Marken, die Gamingtastaturen herstellen, nutzen die Switches von Cherry. Das heißt, dasd im Endeffekt das gleiche bei rauskommt.
Ich hol mir auch demnächst die Cherry MX-Board und verzichte auf irgendwelchen nutzlosen Kram der "Gamingmarken"
c1rca12 is offline  
Old 07/28/2014, 14:17   #13
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Ah okay sorry, dass Gaming für dich "BOA GEIL LED BELEUCHTUNG MAKRO TASTEN DIE ICH NIE BENUTZEN WERDE UND BOA VOLL DIE GAYMER OPTIK" bedeutet und nicht "Präziserer, gleichmäßigerer Tastenanschlag durch mechanische Switches und deutlich erhöhte Langlebigkeit und Buildquality, falls man die Tastatur mal auf ne LAN oder so mitnimmt.

Mein Gott wenn die dir nicht schön genug aussieht hier kauf dir ne und kleb sie dran. Trotzdem wird nie eine Rubberdometastatur an einen Mechanische rankommen, egal in welchem Preisbereich.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/28/2014, 14:33   #14
 
|Simon|'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 483
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by ​Kirito View Post
Ok und wie sind die Tasten? Hört man sie laut wenn man drauf tippt? oder ist sie eher leise?
Die sind schon Lauter, war einer der Gründe wieso ich gewechselt habe.
Ich würde an deiner Stelle aber auch etwas mehr drauf legen, ist ja keine schlechte Investition.
|Simon| is offline  
Old 07/28/2014, 14:42   #15
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Mechanische Tastaturen sind halt etwas lauter. Ich würde dir aber trotzdem die Cherry MX empfehlen, auch wenn die nicht leuchtet
c1rca12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset und Tastatur
07/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey Leute, ich würde mir gerne eine neue Tastatur und ein neues Headset kaufen. Brauche von euch mal paar Tipps oder Vorschläge. Mein Headset brauche ich zum Zocken (CoD, BF) und dann eben noch zum labern. Also das Headset sollte auf jeden fall eine gute Sound- und Aufnahmequalität haben. Ich würde für ein Headset maximal 150€ ausgeben. Bisher habe ich mir schonmal überlegt, dass ich mir das Sennheiser PC 333D für 119,90€ kaufe. Ich wollte aber vorher nochmal fragen, ob man sich...
Headset , Tastatur
06/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Ich suche nen gutes Stereo headset mit Piloten Optik und ne gute mechanische Tastatur mit extra keys was würdet ihr empfehlen
[S]Headset+Tastatur
08/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Jo, suche nach nem guten Headset für PS3 und PC , sollte bestmöglich 1 Headset sein, womit ich es aufn pc und ps3 benutzen kann .. Gleich mit suche ich eine recht gute tastatur , muss jetzt aber nicht die beste sein. mfg#
Frage zu Gaming Maus,Tastatur,Headset...
05/15/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Ich zocke atm CSS... wollte mir mal neues equip an maus tastatur und headset zulegen... was würdest ihr mir empfehlen? mir wurde der razer diamondback maus empfohlen... welchen headset und tastatur und maus von razer würdet ihr mir empfehlen.. und könntet ihr evtl. die preise mit posten? MFG NooB-WalkeR



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.