Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc gesucht für Gaming

Discussion on Pc gesucht für Gaming within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Question Pc gesucht für Gaming

Hey,
Bin der College von Desi (mit keiner kommt mit why postet zu 2x)

Ich suche auch ein Gaming Pc und brauche einfach mal vorschläge der Preis spielt keine Rolle kann so meinet wegen auch bis 5000€+ gehen, aber währe ja schon zu übertrieben und unnötig^^

Lg
Desi College
DeslonicLP is offline  
Old 07/25/2014, 22:25   #2

 
Klenk™'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,150
Received Thanks: 223
In welcher Auflösung hast du vor zu spielen?
Klenk™ is offline  
Old 07/26/2014, 01:50   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
, wenn du in 1080p spielst. Damit kann man alle Spielen in Ultra in 1080p flüssig spielen. Mehr Leistung braucht man nicht, bzw. kann man nicht nutzen in 1080p.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gaming PC bis 750€ gesucht
01/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Suche einen Gaming PC bis 750€ paar euro mehr oder weniger sind nicht schlimm. Der PC sollte HDMI fähig sein, einen AMD FX-8350 Prozessor und eine GTX770 GraKa haben, Außerdem 8GB DDR3-1600MHz. Ich möchte damit Spiele wie DayZ, CS:Go , CoD und evtl. BF4 spielen
Gaming Pc gesucht
09/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 27 Replies
Hallo, ich suche seit paar Tagen schon nach einem Pc der mmo's wie Aion, Gw2 und Games wie Battlefield 4 etc. auf (fast)höchsten Einstellung packt. Momentan besitze ich das MSI GX60, wobei mir die CPU zu schlecht ist und ich mir jetzt einen Desktop Pc zulegen möchte. Die Sache ist das der Pc aus bestimmten Gründen auf Otto.de existieren muss. Kenne mich mit den Grafikkarten noch nicht so aus, daher weiß ich nicht genau welchen Desktop Pc ich nehmen sollte, mein Budget Limit liegt bei 1200€...
[Gesucht] Gaming PC .> ~600€
05/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für etwa 600€. Kleinere Schwankungen kann ich verkraften. ;D Ich möchte mir diesen jedoch erst Ende des Jahres zulegen, aus finanziellen Gründen. :awesome: Außerdem würde ich dann schon gerne neue Spiele auf einer hohen Grafikstufe spielen, da das mein aktueller Laptop nicht mitmacht, da die CPU Auslastung enorm schnell steigt, auch bei nicht so qualitativ hochwertigen Spielen. ;o
Gaming PC gesucht!
05/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo suche einen Gaming pc! Er sollte in amazon zu kaufen sein.. da ich zurzeit eine menge an amazon guthaben besitze! (Es können auch einzelne hardwareteile sein!) Ich möchte mit dem PC folgende sachen machen können: CS:S flüssig spielen BF3 flüssig spielen MW3 flüssig spielen Gut editieren, Rendern können Dazu möchte ich den PC auf 2 bildschirmen benutzen können! (Kenne mich recht wenig mit PC,Hardware aus)



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.