Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten Gaming PC !

Discussion on Suche guten Gaming PC ! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Fixo83's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 119
Received Thanks: 20
Suche guten Gaming PC !

Tag Leute, und zwar suche ich einen guten Gaming PC. Mein Budget beträgt 800€. Bitte nennt mir keine 0815 PC's. Mein Wunsch wäre ein qualitätsvoller Gamer PC bis zu 800€.
Fixo83 is offline  
Old 07/20/2014, 21:37   #2

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Für 1080p Auflösung ist der perfekt.
aionpvpgaming is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 21:42   #3
 
iTzHazard's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 222
Received Thanks: 44
iTzHazard is offline  
Old 07/20/2014, 22:25   #4
 
.Unicorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 85
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by iTzHazard View Post

der Xeon 1230 ist teurer als der 1231 obwohl der 1231 ein wenig mehr Leistung mit sich bringt.
Die Segate ist zudem auch leicht besser.

---

Würde von daher denn von Aion nehmen bzw von Delinquent
.Unicorn is offline  
Old 07/20/2014, 22:49   #5
 
iTzHazard's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 222
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .Unicorn View Post
der Xeon 1230 ist teurer als der 1231 obwohl der 1231 ein wenig mehr Leistung mit sich bringt.
Die Segate ist zudem auch leicht besser.

---

Würde von daher dend von Aion nehmen bzw von Delinquent
sorry das mit dem Xeon hab ich aus schnelligkeit übersehen.

Ich hab selbst schon mehrmals Seagate sowie WD verbaut, die WD waren bisher zuverlässiger.
iTzHazard is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche guten Gaming PC max. 600€
06/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 28 Replies
Suche einen Gaming PC der maximal 600€ kostet. Man sollte zurzeit aktuelle Dinge gut zocken können, aber auch Minecraft ;) Wenn möglich mit Windows7 und nicht über Amazon. Man sollte es auf rechnung oder Vorkasse bezahlen könne. MfG
Suche Guten Gaming PC
11/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
So Hey leute ich suche einen PC der Die folgenden spiele auf Besser als Mittel bis Ultra Packt. CoD: Ghosts, FarCry3, Hitman Absolutions, BF3/4 und Assassins Creed IV und nochmehr aber die sind nicht wichtig. Und ja ich weiß CoD frisst nicht soviel Ressourcen aber mein PC packt das nicht. So billig wie möglich :) Ich würde eig höchstens 600€ ausgeben wollen ausser es gibt gute die das packen die billiger sind oder vllt auch teurer MUSS NICHT auf Ultra kann auch auf Mittel sein mit...
Suche guten Gaming PC bis 1000€
08/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey, kann mir jemand helfen einen guten Gaming PC zu erstellen. Ich möchte so 1000€ ausgeben und hoffe dass ich damit BF4 flüssig spielen kann. Danke schonmal im voraus.
Suche guten Gaming-PC..!
07/13/2011 - Technical Support - 1 Replies
^Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Gaming-PC. Es wäre schön wenn ihr mir eine Marke nennen könnetet (wie Aleinware). Der Pc sollte sehr leistungsstark sein und einen guten Prozessor wie I7 haben. http://gamingcomputerinformers.webs.com/gaming_pc 1.jpg
Suche guten Gaming Computer
03/13/2011 - Technical Support - 11 Replies
Mein Laptop packt die neuen Spiele wie Aion etc. nichtmehr Ruckelfrei deshalb muss ich mir leider einen neuen Computer zulegen. Mein Budget ist aber recht knapp (Nur ca. 700€) und meine Frage wäre da ob mir jemand etwas empfehlen kann da ich mich mit sowas kaum auskenne. Der Computer sollte aufjedenfall packen: WoW Aion Guild Wars CSS CoDBO Und mit Packen meine ich richtig Spielbar nicht mit niedrigsten Grafikeinstellungen gerade noch so.



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.