Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Headset/Kopfhörer

Discussion on Neues Headset/Kopfhörer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 07/18/2014, 18:07   #16


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Mir gefällt der 880 Edition besser als der 990 zudem ist der 990 offen muss ja nicht jeder wissen was für einen Müll man sich am Rechner anschaut;D...

Wieso Reparierst du die MMX nicht nochmal, oder verlange dein Geld zurück ist ja schon das dritte mal das was Defekt ist... schreib den Beyer Support einfach an die sind da sehr Kulant möglicherweise tauschen die dir ja die MMX gegen einen Kopfhörer ohne dass du was zahlen musst... musste bei meinem Kabeltausch nichts bezahlen, ok hatte auch keinen Kabelbruch;D
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2014, 18:11   #17
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Mir gefällt der 880 Edition besser als der 990 zudem ist der 990 offen muss ja nicht jeder wissen was für einen Müll man sich am Rechner anschaut;D...

Wieso Reparierst du die MMX nicht nochmal, oder verlange dein Geld zurück ist ja schon das dritte mal das was Defekt ist... schreib den Beyer Support einfach an die sind da sehr Kulant möglicherweise tauschen die dir ja die MMX gegen einen Kopfhörer ohne dass du was zahlen musst... musste bei meinem Kabeltausch nichts bezahlen, ok hatte auch keinen Kabelbruch;D
Werds mir überlegen.
Das Problem ist wie gesagt die Reperatur bzw. Verarbeitungsdauer.
Ich komm um ehrlich zu sein nicht ein Tag ohne Mikrofon oder Headset aus, da immer so hobbylose Leute mit mir reden wollen ^-^.

Aber danke dir für den Vorschlag.
Ultrayano is offline  
Reply

Tags
headphone, headset, microfon, music, musik


Similar Threads Similar Threads
Headset und Kopfhörer?
07/12/2014 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Ich werde dafür gleich von Computernerds geschlagen, aber gibt es bis auf die Tatsache, dass man mit headset reden kann, einen Unterschied zwischen Headset und Kopfhörer? Die Frage ist mir gerade gekommen als ich auf Razer war.
Headset/Standmikrofon/Kopfhörer?
12/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey Leute, die Weihnachtszeit naht und natürlich gibt auch wieder Geschenke. Jedenfalls ist mein Headset soziemlich am Ende, ca. 10 mal drauf gestanden und gefühlte 50.000 mal hat sicht das Kabel verhädert und es ist in irgend einer Form runter gefallen :D Jedenfalls Raschelt der rechte hörer und ist leiser als der linke, was ziemlich nervt :D Jedenfall hab ich momentan dieses Headset:...
Neues Headset/Kopfhörer+Mikro
11/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Ja ok Sorry so schreibe ich halt hier die kurzform ^^ Kopfhörer+Mikro oder Headset vorrausetzungen Guter Musik Klang gerne abzug bei games Gutes Mikro für ts Skype etc am besten langes kabel 5.1 oder 7.1 wenn möglich finde ich bis jetzt am besten aber kein zwang Muss serh Stabil sein vorallem die kabel nicht das die reissen wenn ich einmal wo hängen damit bleibe ^^ Volle Ohr Muscheln am besten schön weich und dick ^^
Headset / Kopfhörer
11/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey com, ich suche ein neues Headset bzw. Kopfhörer. Den größten Wert lege ich auf das hören im Spiel (CoD,CSS) also muss die Musik quali jetzt nicht der hammer sein. Es darf keine mitgelieferte Soundkarte haben und sollte auch nicht 7.1 sein. REAL 5.1 ist ok muss aber nicht da ich mit dem Roccat Kave welches ich zurzeit noch in gebrauch habe nicht so ganz überzeugt bin. Mein budget liegt bei max. 80€ und eine Soundkarte besitze ich bereits (Asus Xonar DG) MFG
Verlängerung für Kopfhörer/Headset?
01/08/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey ;) Gibt es ein Verlängerung´s Kabel für Kopfhörer/Headset? Also das man z.b die Kopfhörer in son "Stecker" steckt und dann ist an den Stecker nochmal nen Kabel dran? Hoffe ihr versteht wie ich das meine :confused: Wenn´s swas gibt, evtl Amazon oder Ebay Link ?



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.