Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Sharkoon Drakonia (Grün)

Discussion on Frage zu Sharkoon Drakonia (Grün) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
mac369's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,244
Received Thanks: 174
Frage zu Sharkoon Drakonia (Grün)

Hallo!

Wenn ich meine Maus schnell hoch und runter bewege ist mir aufgefallen das da irgendetwas locker(?!) ist... wollte mal nachfragen ob das so sein muss?!

Vielleicht besitzt hier ja jemand die gleiche Maus!




Liebe Grüße!
mac369 is offline  
Old 07/13/2014, 14:20   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Also wenn ich meine Razer Naga schnell bewege wackelt das Mausrad leicht. Ich weiß nicht, ob das bei dir auch der Fall ist, aber wenn ja, solltest du dir da keine Sorgen drüber machen, solange dadurch keine ungewollten Mausbewegungen entstehen.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2014, 14:32   #3
 
mac369's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,244
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Also wenn ich meine Razer Naga schnell bewege wackelt das Mausrad leicht. Ich weiß nicht, ob das bei dir auch der Fall ist, aber wenn ja, solltest du dir da keine Sorgen drüber machen, solange dadurch keine ungewollten Mausbewegungen entstehen.
Hey, danke für deine Hilfe! Bei mir ist es nur nicht das Mausrad... wenn ich es festhalte wackelt im inneren der Maus immernoch etwas... bisher läuft die Maus noch problemlos...

Ich dachte erst es wären die Gewichte die wackeln.. aber auch die sind es nicht. Da ist wohl irgendetwas anderes locker... befindet sich übrigens recht mittig in der Maus.. etwa über dem Laser.




Liebe Grüße!
mac369 is offline  
Old 07/13/2014, 14:36   #4
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Bei Sharkoon würde ich mich nicht wundern, wenn es einfach irgendein Plastikbauteil ist, welches sich gelöst hat und jetzt rumwackelt. Haben ja nicht die beste build quality die Teile.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2014, 14:38   #5
 
mac369's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,244
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Bei Sharkoon würde ich mich nicht wundern, wenn es einfach irgendein Plastikbauteil ist, welches sich gelöst hat und jetzt rumwackelt. Haben ja nicht die beste build quality die Teile.
Was mich aber auch wundert ist... das wenn ich sie normal umdrehe.. sich nichts bewegt... nur wenn ich sie hoch und runter wackel...




Liebe Grüße!
mac369 is offline  
Old 07/13/2014, 14:40   #6
 
nekromonker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 478
Received Thanks: 122
Ich habe die selbe Maus und kann dir nur sagen, dass dies nicht der Fall sein sollte.
Bei mir wackelt/raschelt gar nix - auch das Mausrad nicht.
nekromonker is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2014, 14:47   #7
 
mac369's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,244
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by nekromonker View Post
Ich habe die selbe Maus und kann dir nur sagen, dass dies nicht der Fall sein sollte.
Bei mir wackelt/raschelt gar nix - auch das Mausrad nicht.
Danke! Ich werde sie aber dennoch nicht einschicken... die 30 Tage bei Amazon sind glaube ich auch schon vorbei... kaputt ist ja nichts... wohl nur irgendetwas locker in der Maus... was schade ist.. aber solang sie noch Funktioniert ist ja alles prima.

Danke für deine Hilfe "nekromonker" !




Grüßeeee
mac369 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sharkoon Drakonia reagiert nicht ?!
08/03/2015 - Technical Support - 12 Replies
Moin Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute eine neue Maus bekommen (Sharkoon Drakonia), sie hat bis vor kurzem ganz normal funktioniert doch seitdem ich bei dem Konfigurator eingestellt habe das sich die Led´s schneller pulsieren sollen, geht alles, nur das Bewegen der Maus ist unmöglich. Ich habe einen Kumpel per TeamViewer zur hilfe geholt und er hat dann den Konfigurator (gleichzeitig auch der Treiber der Maus) auf den Werkszustand zurück gesetzt. Nach etlichen versuchen von...
Sharkoon Drakonia makro
11/13/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hei ich hab gestern die Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus bekommen und wollte auf einer Taste Makros machen, aber die Verzögerung ist immer 50,100,150ms oder größer.. brauche aber etwas niedrigeres kann man das i-wie ändern damit man auch 10,12,20,30MS einstellen kann?
Sharkoon Drakonia Gaming Laser maus Makro
10/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, Ich habe neulich die Drakonia Gaming Laser Maus bekommen. Und nun zu meiner frage. Ich möchte gern auf einer Taste ein Makro einstellen. Dieses Makro braucht jedoch Delays mit ms von 10-20~ (auch 16 etc.). Aber wenn ich die verzögerung bei der software einstelle stellt es automatisch immer 50,100,150MS etc kann man das iwie umändern? das es auch 10,11,12,13 MS etc machen kann?
[Review]Sharkoon Kaltlichkathoden (4x30cm, grün)
07/24/2013 - Hardware Reviews - 11 Replies
Heyho epvp, nachdem ich das LED Kit von NZXT euch vorgestellt habe, stelle ich euch nun die Kaltlichtkathoden von Sharkoon vor. http://ecx.images-amazon.com/images/I/51OwUTHSSnL. _SY300_.jpg Damit dieses Thread nicht an Übersicht oder ähnliches verliert strukturiere ich das Ganze in mehreren Stichpunkten. 1. Wieso dieses Produkt? 2. Meine Erwartungen
Sharkoon Drakonia Problem
02/08/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute ich habe ein Problem mit meiner Sharkoon Drakonia Maus da mir der Support nicht wirklich helfen kann frage ich mal euch ;) Es handelt sich um diese Maus Sie hat auf der linken Seite 2 Tasten die ich auch benutze nur in letzter Zeit habe ich Probleme mit diesen 2 Tasten. Heute als ich Cod bo2 gespielt habe gingen sie die erste Runde noch dann habe ich das Spiel geschlossen, neugestartet und aufeinmal gehen sie nichtmehr das passiert immer öfterer das finde ich sehr sehr seltsam da...



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.