Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte und großer bildschirm.

Discussion on Grafikkarte und großer bildschirm. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
BangoKal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 173
Received Thanks: 9
Grafikkarte und großer bildschirm.

Hallo hab da mal eine kleine vermutlich dumme frage,

Würde gerne meinen ausgedienten 50 zoll plasma tv als pc bildschirm nutzen,
zieht das viel power von der graka oder garkein unterschied?
BangoKal is offline  
Old 07/07/2014, 21:27   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Nein, da er wahrscheinlich nur 1920x1080p Leistung bietet. Zocken kannst du da drauf aber nicht, Reaktionszeit ist zu groß.
Soundwave ♪ is offline  
Old 07/07/2014, 21:27   #3
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by BangoKal View Post
Hallo hab da mal eine kleine vermutlich dumme frage,

Würde gerne meinen ausgedienten 50 zoll plasma tv als pc bildschirm nutzen,
zieht das viel power von der graka oder garkein unterschied?
Wenn der TV FullHD ist und dein jetziger Monitor auch, dann macht das 0 Unterschied. Allerdings wird der TV zum spielen absolut scheiße sein wegen dem hohen inputlag
[&] Delinquent is offline  
Old 07/07/2014, 21:58   #4
 
elite*gold: 3660
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,803
Received Thanks: 78
Gibt es keine TVs die beides beherrschen ?

Sprich fürs TV & das Gaming geeignet ?!
Daily Motion is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2014, 07:21   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Nein. TVs sind zum Fernseh gucken oder DVDs/BlueRays. Da ist das Material schon verhanden und wird einfach nur abgespielt. Dafür, dass man darauf Spielt sind die nicht gemacht. Denn beim Spielen möchte man ja, dass sich der Mauszeiger auch dann bewegt, wenn man die Maus bewegt und nicht kurz danach. Das können TVs nicht.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maus-Bildschirm-Grafikkarte?
06/16/2014 - S4 League - 16 Replies
Abend Com. Ich habe da ein ungewöhnliches Problem und weiß nicht ob es an meiner Maus,an meinem Bildschirm oder an der Grafikkarte liegt. -(Das Problem kam erst als ich einen neuen Pc,Bildschirm+Maus gekauft habe) Wenn ich S4 eine weile spiele,fühlt sich die Maus anders an,das heißt sie schwimmt(Schwer zu erklänren),es ist nach einer zeit eben ein anderes Gefühl. Wenn ich die Auflösung ändere wird es besser,jedoch auch nur für 1Std.
Grafikkarte schon defekt? Bildschirm?
02/07/2013 - Technical Support - 6 Replies
Guten Morgen e*pvp Community, mal wieder ein technischer Thread wo ich eure Hilfe benötige. Ich habe mir vor ca. 1-1,5 Jahren mir einen neuen Rechner mit eurer Hilfe zusammen gestellt, dieser ist auch immer noch super gut aber macht momentan entweder Probleme oder es liegt an meinen neue gekauften Bildschirm (Weihnachten bekommen) und woran es liegt wüsste ich nun gerne. Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Serie Bildschirm: LG E2442T 24 Zoll Das eigentliche Problem: Ich bin ganz normal am...
Kleiner und Großer BIldschirm-> Leistung?
12/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, meine Frage ist: Ich habe 2 Bildschirme an meine Grafikkarte angeschlossen (ne Gtx 260) Einmal einen recht kleinen und einmal einen ziemlich großen (ist auch eig. ein Fernseher- der aber als Bildschirm fungiert.) Beim zocken spiele ich immer auf dem kleinem. -> Zieht der noch angeschlossene Bildschirm viel Leistung, auch wenn er quasi nichts macht außer den Destkop anzeigen?
Grafikkarte Bildschirm Schwarz HELP !!
02/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Liebe Epvp Ich habe Folgendes Problem : 1. Ich hatte heute Früh die NVIDIA GeForce 8600 GT im Computer drinne Ging alles noch Dann ist meine Neue Grafikkarte Gekommen die NVIDIA GTX 660 TI GeForce Ich mach die neue Rein Starte PC kommt nur son Piepen und Bildschirm bleibt schwarz Ich wollte die alte Graka wieder reinmachen Hab sie reingemacht Starte PC Bildschirm immernoch Schwarz...?? Hab keine Graka drinne Bildschirm immernoch Schwarz 2.
Kabel für Bildschirm und Grafikkarte
02/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Ich wollte mir die HD 6870 Grafikkarte zulegen, jedoch hat diese nur DVI Anschlüsse und mein Bildschirm nur einen VGA Anschluss. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die Grafikkarte & Monitor zu verbinden? Also gibt es irgendwie einen Stecker der an der einen Seiten einen VGA Anschluss hat (der in den Bildschirm kommt) und an der anderen Seite einen DVI Anschluss für die Grafikkarte? Und sodass das Ganze dann auch funktioniert



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.