Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Notebook für Arbeit

Discussion on Suche Notebook für Arbeit within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
s4sp's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2010
Posts: 45
Received Thanks: 5
Question Suche Notebook für Arbeit

Hallo ihr Geeks,

Da ich gerne wieder im Bereich Grafik was machen wollte , suche ich ein optimalen Laptop dafür.

Er sollte natürlich ein gutes Display haben und auch flüssig mit Adobe Programmen arbeiten können, dass Betriebssystem sollte ein 64bit Win 7 sein.

Der Preis sollte nicht so hoch sein ca. 500 Euro

Danke schon mal in voraus
s4sp is offline  
Old 07/05/2014, 17:11   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,647
Received Thanks: 690

Wie wärs mit dem? den arbeitsspeicher kannst du ggf aufrüsten die cpu ist schonmal gut und packt Adobe software locker
.XNXX. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2014, 17:21   #3

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by .XNXX. View Post

Wie wärs mit dem? den arbeitsspeicher kannst du ggf aufrüsten die cpu ist schonmal gut und packt Adobe software locker
^Das wäre auch mein Vorschlag. Der ist wirklich super. Der Prozessor ist fast einer der besten, damit kannst du sehr schnell deine Bilder bearbeiten.

Wenn du jedoch wirklich nur 500€ ausgeben willst und Windows und alles schon drauf sein soll dann empfehle ich dir diesen hier. Hat zwar Windows8, aber alle Programme die es für Win7 gibt gibt es auch für Win8 und das aussehen kann man ja mit ein paar Tricks zu Win7 machen.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2014, 21:51   #4

 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 538
Received Thanks: 63
allerdings braucht er dann noch nen kit für 8GB ram. Für Grafikbearbeitung braucht man schon 8. 4 sind da oft auch zu schwach.
wenn es ein 2GB riegel ist kann man erstmal einen 4gb riegel nachrüsten und es wird reichen
knappknackslive is offline  
Reply

Tags
adobe, arbeit, grafiker, laptop, notebook


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Notebook Selling - MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M
01/11/2014 - Trading - 6 Replies
Es geht um das Gerät: MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M ohne Windows. Das Gerät ist NEU und Orginalverpackt! Es hat folgende Daten :mofo: Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor (bis 3,4 GHz), Quad-Core 43,9 cm (17") Full HD 16:9 LED Display (matt), Webcam 8 GB RAM, 1.28 TB Festplatte, DVD Brenner NVIDIA GeForce GTX 780M Grafik (4GB), HDMI, miniDP, USB 3.0, WLAN-n DOS , Akkulaufzeit bis 3 h, 3,9 kg
Suche Arbeit
11/26/2013 - Off Topic - 20 Replies
Hallo zusammen, ich bin jetzt schon länger dabei ein Job im Internet zusuchen, bei dem ich gut und legal Geld verdienen kann. Mein Problem ist, dass ich noch nicht volljährig bin, desswegen sind sehr viele Jobs wegfallen die ich vorhatte zu machen, aber speziel habe ich noch keine Kategorie wo ich mich einordnen könnte. Ein großartiger Textverfasser bin ich nicht und kein Experte in Technik versteh aber alles sehr schnell. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, danke schonmal im vorraus!
[Trading] Multimedia Notebook (Asus mit Garantie) + Geld [S] Gamer Notebook
06/03/2013 - Trading - 12 Replies
http://i.imagebanana.com/img/pq83ad9n/thumb/ASUSR5 00V.jpg Hallo ich biete euch von seitens meiner einen Asus R500V Series an und suche dafür einen besseren Gamer-Notebook und Zahle euch dann was oben drauf. Den Kassenbeleg/Garantie ist noch vorhanden. (Garantie für 1 1/2 Jahre) Technische Daten: * Durabatt (Längere Akku Lebensdauer) - Wurde bisher immer nur mit Netzteil genutzt * Kühle Handablage * CPU - Intel Core i5 3210M 2,5GHz * 8GB Arbeitsspeicher
Suche arbeit für eg
01/06/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic regelt ! Pnt mich einfach Biete YT Views Photoshop YT Design Signaturen etc. !
Biete 3 Acer Aspire Notebook (nagelneu,neu verpackt)| Suche pro Notebook 500€
11/21/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo Epvp Community,ich biete 3 Acer Aspire Notebooks,nagelneu und neu verpackt für nur 500€ pro Notebook :D Alles überm Notebook : http://www.olano.de/pix/prodpic/450x450/p/pl6cg1. jpg Zustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B....



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.