Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Turtle beach px22 am pc und ps3 gleichzeitig

Discussion on Turtle beach px22 am pc und ps3 gleichzeitig within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Turtle beach px22 am pc und ps3 gleichzeitig

Kann man ein px22 headset an der ps3 und am pc gleichzeitig anschließen so das man auf der ps3 zockt und Aufem pc inner Skype konfi zu gleich ist ?
qBauerp is offline  
Old 07/05/2014, 17:36   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Nicht ohne massive Tonstörungen.
.StarSplash is offline  
Old 07/05/2014, 21:09   #3



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Habe auch die Px22 und es geht nicht nur eins von beiden kannst du anschließen
K0nMaDx5 is offline  
Old 07/05/2014, 21:13   #4

 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 538
Received Thanks: 63
Kauf dir ein Mischpult für 30-40€ schließe dort beide Audioquellen an (PC und PS3)
Und dein Mikro halt am PC.
Dann kannst du gut die Lautstärke regulieren und hast keine tonfehler.
Dann ist es halt so als wenn du auf dem PC in ner skype konfi bist und dann dabei zockst.
Grüße
knappknackslive is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Turtle Beach PX22 Problem
05/15/2014 - Technical Support - 5 Replies
Moin, Habe mir heute ein Turtle Beach PX 22 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit, habe nur ein Problem damit undzwar hat das Headset ja so eine Art Control Panel mit dabei also diese kleine Box mit den Einstellungen für Chatlautstärke, Bass ,Treble usw. Genau diese Funktionen gehen bei mir nicht mein Mic funktioniert kann mit anderen sprechen die Kopfhörer gehen auch Wunderbar habe auch alles richtig angeschloßen. Das einzigste was an der Box nutzbar ist, ist die Funtion zum...
Turtle Beach Px22 Frage
10/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hi Leute, ich habe grade das Headset von Turtle Beach bekommen. Also das PX22. Meine Frage ist folgende, da ist ja ein Versträker dran. Der hat 3 Rädchen um die Lautstärke ein zustellen. Einmal ein Musik Symbol, Headset mit einer Sprechblase und noch ein Headset mit so einem Komischen Symbol. Ich kann aber nur mit dem Headset Sprachsymbol die Lautstärke verändern des KOMPLETTEN Sounds und nicht z.B Ingame Sound leiser machen dafür den Sprachchat (Skype) lauter stellen... ...Muss ich da noch...
Turtle Beach Ear Force PX22 oder Turtle Beach Ear Force PX21?
09/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Hardware-Section, ich hatte vor mir nach langer Zeit mal wieder ein Headset zu zulegen. Aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich von den beiden kaufen soll. Deswegen wollte ich euch fragen welches ihr besser findet und welche Erfahrungen ihr mit den Turtle Beach Produkten hattet(Haltbarkeit, Sound, Sprachwiedergabe, usw). Ich bedanke mich schon mal im voraus auf eure Antworten. Mit freundlichen Grüßen Daawi'
Turtle Beach XP 400 oder das Turtle Beach XP 500
03/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Epvp, ich möchte mir für die Xbox 360 ein Headset kaufen, nun habe ich mich ein bisschen im Internet über gute Headsets informiert. Und bin auf die Marke Turtle Beach gestoßen. Turtle Beach Ear Force XP 400: Amazon.de: Games Turtle Beach Ear Force XP500: Amazon.de: Games Meine Frage nun welches von den beiden Headsets könnt ihr mir mehr empfehlen, also von der Soundqualität im Spiel und im Chat usw.
Turtle Beach PX5 am PC?
07/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Habemir vor einiger zeit eine PS3 zugelegt und dazu das HEadset Turtle Beach PX5 da ich jetzt aber lieber mehr PC spielen würde würde ich das Headset da es nicht ganz billig wargerne am PC nutzen git es da eine möglichket? Ich habe schonn viel gegoogelt aber immer nur schlechte oder englishe anleitunegn gefunden (Englisch ist nich mein ding ;))



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.