Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirm - Fernseher?

Discussion on Bildschirm - Fernseher? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Bildschirm - Fernseher?

Hey , ich will keinen gewöhnlichen Fernseher sondern einfach nur einen Bildschirm welchen ich mit meinem Laptop verbinden kann um dann Filme etc. zu schauen.. Brauch man dazu nen gewöhnlichen Fernseher mit allem drum & dran oder gibts da auch billigere Bildschirme? Kriterien: großer Bildschirm, günstig..
Was wäre geeignet? Mit Link bitte.

Kenne mich mit sowas nich aus , also danke für Hilfe
_iVendetta is offline  
Old 07/03/2014, 18:09   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,647
Received Thanks: 690
Der "bildschirm" braucht nur nen Hdmi input mehr nicht xD
.XNXX. is offline  
Old 07/03/2014, 19:30   #3

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Quote:
Originally Posted by .XNXX. View Post
Der "bildschirm" braucht nur nen Hdmi input mehr nicht xD
nicht mal... VGA reicht schon, hat halt nur keinen Sound...

Kommt halt drauf an ob der Laptop nen HDMI-out hat, sonst geht nur VGA.
___

Kommt aber hier rein:
JogiBär' is offline  
Old 07/03/2014, 19:31   #4
 
sry4pwnyou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 149
Received Thanks: 26
Das kannst du an jedem gewöhnlichen Computermonitor machen.
Ich habe einen Samsung Monitor wo ich meinen PC, meine PS3 und meinen Reciever angeschlossen hab, ohne Probleme.
sry4pwnyou is offline  
Old 07/03/2014, 20:05   #5


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Off Topic -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fernseher/PC Bildschirm Beratung
09/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey Leutz Ich will mir einen neuen Fernseher zulegen als PC Bildschirm. Ich finde aber leider nichts Passendes im Inet (vlt bin ich zu dumm oder ich suche einfach nur falsch). Also er sollte FulHD (1080p) haben. Ich habe einen Gamer PC und spiele meistens die neusten Titel (COD/BF) also dem entsprächend eine gute Reaktionszeit und die Bildwiederholungsrate oder wie es auch immer heisst. Einen Klang der aussreichend ist falls ich damit mal Fernsehen gucke und HDMI kabel usw. Die größe...
Ein Paar Fragen zum Thema Playstation 3 & Fernseher (PC Bildschirm)
12/04/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey Leute Werde mir nächste Woche eine Playstation 3 kaufen. Da das geld nicht noch für einen großen Fernseher reicht wollte ich die PS3 erstmal an meinem PC Bildschirm anschließen! Frage 1: Wie kann ich die PS3 an meinen PC Bildschirm anschließen ? Also der PC Bildschirm hat einen VGA anschluss und KEINEN Hdmi da es schon ein älterer bildschirm ist! Die auflösung ist 1440x900! Kann ich da die PS3 überhaupt anschließen wenn ja was brauche ich für adapter ? Und wie ist das dann mit...
WarRock auf 2. Bildschirm (Fernseher)
10/26/2012 - WarRock - 1 Replies
Hallo ich hoffe ich möchte Warrock gerne auf meinem 2. Bildschirm bzw Fernseher zocken. Mein Fernseher ist per HDMI/MiniHdmi mit meiner Grafikkarte verbunden. Ein Freund meinte ich soll den Launcher auf den Fernseher ziehen, aber das klappt nicht. Oder ist das bei der Auflösung gar nicht möglich? http://i.epvpimg.com/tljQb.png Problem gelöst ^^ sorry
USB an Fernseher
08/06/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo ich hab seit neuestem einen Philips Flachbildfernseher. Im Menü kann man USB durchsuchen anwählen. Ich hab auf meiner Festplatte ein Paar Filme drauf (im Avi format) aber da steht immer Leer kann mir jemand helfen
Fernseher als Bildschirm?
05/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
hallo leute ich hab meinen bildschirm heute mit hdmi an die graka angeschlossen aber es kam kein signal wie muss man das machen das es funzt? hoffe ihr könnt mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.