Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche ich ein neues Netzteil ?

Discussion on Brauche ich ein neues Netzteil ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 135
Received Thanks: 3
Brauche ich ein neues Netzteil ?

Hallo zusammen,
Ich habe mir folgendes Setup an Hardware bestellt..

- Inno3D GTX 780 iChill HerculeZ x3 Ultra DHS
- MSI Z87 G45 Mainboard
- Intel Core i7 4770k

standardmäßig ist in meinem altem Gehäuse was ich weiter verwende eine 1,0TB Festplatte und ein Laufwerk..

Ich besitze das BE QUIET! Pure Power L8 500Watt Netzteil, reicht dies für meine neue Hardware auch aus ?

Mit freundlichen Grüßen,
.Surii
.Surii is offline  
Old 07/01/2014, 19:24   #2
 
iTzHazard's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 222
Received Thanks: 44
Ja, dürfte kein problem sein
iTzHazard is offline  
Old 07/01/2014, 20:24   #3
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Brauche ich ein neues Netzteil ?

Wieso die GTX 780? Die 770 reicht für 1080P.
Das Asrock Z87 Pro 4 reicht vollkommen.
Willst du übertackten? Nimm den i7 4790K. Wenn du nicht übertackten willst nimm den Xeon E3-1231V3.

Zudem den Noctua DH15 oder DH14 als CPU-Kühler für den i7.
Der Standart Intel Kühler reicht für den Xeon, wen du es leiser haben willst nimm den Hyper T4.

Hast du an den RAM gedacht?

500 Watt reichen.
'Merica is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Netzteil hat sich verabschiedet, ich brauche ein neues!
08/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, ich habe gerade ein wenig Infestation aka WarZ gespielt und dann hat sich einfach mal Netzteil verabschiedet, es hatte 550W und war ca 5 Jahre alt. Nun brauche ich ein neues und würde gerne ein wenig Hilfe beim aussuchen haben. Ich habe ein mittelstarkes System, kann eigentlich fast alle Spiele auf den höheren Auflösungen spielen. Welche Informationen braucht man denn um entscheiden zu können welches Netzteil zu einem passt, bzw. was man für eins braucht? Werde die Infos dann noch...
Neues Netzteil?
07/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, Habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet, und jetzt wird das Netzteil (Cooler Master Silent Pro 700W) sehr schnell sehr heiß. Nach mehreren Betriebsstunden riecht es sogar leicht verbrannt. Meine Frage jetzt: Sollte ich mir ein neues Netzteil Kaufen oder nicht? Mein Aktuelles System: AMD FX-8350 GigaByte GTX 660 16GB Ram (1333 MHz) GigaByte GA-970A-UD3 Hätte dieses Netzteil im Blick gehabt, würde es reichen?
Neues Netzteil
05/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo epvp, Ich hab ein Problem und zwar ist mir heute beim zocken mein Netzteil durchgebrannt Schätze ich mal ( ganz normal gezockt - pc ging aus hat nur noch geblinkt - ausgemacht aufgemacht - hat ziemlich verbrannt gestunken) So jetzt wollte ich fragen was für ein neues Netzteil ich mir kaufen könnte. Mein System: ATI hd 5770 AMD phenom 4x3,4Ghz 4gb RAM Windows 7 32 Bit
Neues Netzteil
01/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Tach Leute bin auf der suche nach einem neuen Netzteil da mein altes zu schlecht für meine neue Graka ist. es sollte min 500 Watt haben. Meine Grafikkarte ist die msi n560gtx ti twin frozr II der Preis sollte zwischen 20€-70€ liegen hoffe auch hilfreiche Antworten :) mfg .нäχα'
Neues Motherboard, Neues Netzteil?
07/11/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hi ich habe derzeit ein Asus p5kpl/1600 motherboard und wollte mir ein Motherboard für einen AMD Phenom II X4 955 Black Edition Prozessor - Sockel AM3/AM2+ holen. kann mir jemand ein gutes Mainboard empfehlen? und brauch ich dann ein Neues netzteil? ich habe ein SL-500c - 500 Watt ATX Netzteil und noch ddr2 ram riegel die ich noch weiter benutzen möchte. also Gibt es ein Mainboard das DDR2 und DDR3 Ram Riegel unterstützt, und mit diesem CPU und Netzteil geht? und wenn nicht: Könnt ihr...



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.