Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GRafikkarte bei Bo2 99 ausgelastet?!

Discussion on GRafikkarte bei Bo2 99 ausgelastet?! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 332
Received Thanks: 5
GRafikkarte bei Bo2 99 ausgelastet?!

Hallo,
ich habe eine GTX 770, welche komischerweise bei Spielen wie Bo2 oder MW3 zu 100 ausgelastet ist.
Mein System besteht im übrigen aus einem Xeon E-3 1230V3,8 GB Ram, 1 TB Festplatte.
ich hab den neuesten Treiber installiert, bringt nichts.
Könnt ihr mir helfen, warum sie zu 99 ausgelastet ist?
BroxReHaBz is offline  
Old 06/29/2014, 10:39   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Woher weißt du denn das sie zu 99% ausgelastet ist und wie äußert sich das?
Soundwave ♪ is offline  
Old 06/29/2014, 10:39   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Und die Spiele ruckeln oder was ist das Problem?
Kazaaa is offline  
Old 06/29/2014, 10:54   #4
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Dass die Spiele älter sind, heißt nicht, dass die deine Graka nicht auf Vollast bringen können, wenn deine CPU das mitmacht.

Achte mal darauf, wv FPS du damit hast, sollten ein wenig mehr sein, als nötig.
In den Einstellungen des Grafiktreibers für diese Spiele adaptives V-Sync einschalten.
Lasch24 is offline  
Old 06/29/2014, 10:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 332
Received Thanks: 5
also, hab im multiplayer mit meinem xeon so um die 200 FPS
wundert mich halt nur, ruckeln tuts nicht
BroxReHaBz is offline  
Old 06/29/2014, 10:58   #6

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by BroxReHaBz View Post
also, hab im multiplayer mit meinem xeon so um die 200 FPS
wundert mich halt nur, ruckeln tuts nicht
Und wo ist jetzt das Problem? 200 FPS sind ungefähr 4 mal so viel wie du überhaupt wahrnehmen kannst.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2014, 11:05   #7

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Die 99% sind normal, erst bei 100% würde deine Grafikkarte zu langsam sein um die Daten rechtzeitig zu verarbeiten und somit würde es stottern.

Wie du bereits selbst gesagt hast, du hast 200 FPS und die Spiele laufen (liefen) eigentlich auf 60 FPS, das macht nun für dich keinen Unterschied (außer du hast einen entsprechenden Monitor) aber deine Grafikkarte kann eben nur entweder - oder.
Kazaaa is offline  
Old 06/29/2014, 12:21   #8
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Wenn du VSync nicht anhast, dann ist das klar. Die Graka lastet sich dann so viel aus, wie es geht, da du die maximalen FPS ja nicht limitiert hast.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte wir nicht ganz ausgelastet
11/15/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, hab mir eben Catalyst 12.11 installiert und danach bisschen Bf3 und minecraft gezockt. Dabei ist mir aufgefallen, das beides jetzt ruckelt und das die Grafikkarte nicht zu 100% ausgelastet wird. Zum Beispiel wird sie bei Minecraft nur zu 31% ausgelastet, was ja nicht normal sein kann. Grafikkarte: Radeon Hd 6850
Grafikkarte ausgelastet?
07/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hey leute, ich habe seit ein paar tagen öfters mal so Laggs.. Wenn ich im Taskmgr gucke habe ich aber nicht meine volle Ram und/oder CPU Power vergeben.. Und die Laggs bleiben dann auch öfters länger.. Vllt. kann man i.wie gucken ob mir i.was meine GPU Power zieht. :bandit: Hoffe einer kann helfen.
Server Ausgelastet?
08/17/2011 - League of Legends - 9 Replies
Hey, bei mir kommt andauernd die meldung, Der Server ist ausgelastet probier es später nochmal aus. Bin ich der einzigste oder hat das jemand von euch auch? MFG. K'N
CPU 100% ausgelastet
09/13/2009 - Technical Support - 4 Replies
Wenn ich ich nichts bei mir geöffnet hab ist die CPU immer 100% ausgelastet und alle Spiele gehen immer voll in Zeitlupe weiß jemand warum die so doll ausgelastet sein kann? Achja die CPU ist eine Celeron 2,0 GHz



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.