Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen Arbeitsspeicher

Discussion on Neuen Arbeitsspeicher within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 06/12/2014, 08:30   #16
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Das glaubt dir keiner dass es mit dem System auf Ultra flüssig läuft. Spielste in 720p oder was?
Ich kann es mit meiner Zotac GTX 560ti Limited Edtion auf Ultra zocken wenn nichts großes passiert und auf Hoch läuft das spiel total locker. Warum das so ist weiß ich nicht aber es ist so.

b2t:
Ich würde auch die empfehlen da sie recht leistungsstark sind

Die hier habe ich :
sind extrem Teuer wie ich finde aber kann sie sich ja auch mal anschauen.
Monkeypunch is offline  
Old 06/12/2014, 09:57   #17
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
8 GB (2x 4) crucial!

Ot: Wer kann oder kann nicht von euch watch dogs Online zocken?
Wegen NAT oder nicht
hat jemand schon ein uplay oder watch dogs update bekommen?
kann man die irgendwo manuell laden?
Matafix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe uplay account mit dem neuen Splinter Cell und dem neuen Assassins Creed
11/22/2013 - Trading - 0 Replies
Hey, Ich würde gerne meinen Uplay account mit den beiden spielen verkaufen, da ich keine verwendung dafür habe. Beide spiele sind in der Deluxe version Aktiviert und müssen nur noch gedownloaded werden. Screens gibt es auf anfrage, da ich gerade mit dem handy online bin. Bietet einfach was an ich werde dann sagen ob das angebot passt oder nicht Mit freundlichem Gruß
Von 5GB Arbeitsspeicher werden nur 4GB Arbeitsspeicher angezeit?? Hilft mir
12/26/2012 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe mir heute ein Arbeisspeicher (RAM) Karte gekauft. Die 2GB hat, ich habe die eingebaut. Computer angemacht, und dann wurden nur 4 GB angezeigt. Ich hatte davor 3 GB Arbeitsspeicher drinnen. Mein Computer: Windows 7 / 64 Bit / Was kann ich machen?? Oder kann mein Computer nicht mehr wie 4GB Arbeitsspeicher haben??
Client für die neuen daroo 1678 serverfiles ? Keine neuen Waffen etc -.-
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag liebe EPVP Community, Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir eben einen Metin2 P-Server erstellt mir den neuen daroo 1678 serverfiles. Dies lief auch alles wunderbar. Auch das connecten mit Daroos Clienten hat gut funktionier, jedoch sind in diesem Clienten nicht die neuen Waffen und Rüstungen eingefügt. Deshalb suchte ich mir einen Clienten in dem dies vorhand war. Ich downloadete mir also den Multiclient V2 by Marco_A. Als ich dann die root Dateien dann mit meiner Hamachi...
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.