Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gehäuse im schreibtisch

Discussion on Gehäuse im schreibtisch within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 279
Received Thanks: 45
Gehäuse im schreibtisch

Suche verzweifelt für meine neue Wohnung nach einen guten tisch wo ein Gehäuse schon drinnen verbaut ist (wichtig keine Hardware!).
Ich habe bis jetzt nur billig press holz scheiß gefunden.
Google hilft da echt nicht habe schon nach "Gaming Tisch" gesucht und die zeigen mir wirklich IKEA Tische -.-
Ich hoffe das mir jemand eine Qualitative Marke nennen kann wie zb. DX Racer für Pc Stühle.
isemadin2 is offline  
Old 06/06/2014, 19:30   #2
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Kannst du vllt näher erläutern, was du mit Gehäuse im Schreibtisch meinst?

Sowas?
EseTNoD is offline  
Old 06/06/2014, 19:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 279
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Kannst du vllt näher erläutern, was du mit Gehäuse im Schreibtisch meinst?

Sowas?
ja zb. wichtig ganz ohne hardware die habe ich schon.
PS: Diesen Gottverdammten Tisch habe ich 1 Stunde lang gesucht und nicht gefunden
isemadin2 is offline  
Old 06/06/2014, 20:20   #4
 
.Unicorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 85
Received Thanks: 53



Schau mal da.
.Unicorn is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Schreibtisch & passenden Stuhl
12/12/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hat wer gute Vorschläge :D ?
Kaufberatung:Schreibtisch für 2
02/15/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hallo ich und meine Freundin wollen einen Schreibtisch kaufen weil sie sich einen Desktop-Rechner zulegt.Er sollte platz für 2x22" Monitore haben und nicht teuer sein! bitte vernünftige Angebote. Habt ihr gute Angebote die Preiswert sind dann postet sie bitte oder schickt sie per pn! Danke!
Offener Schreibtisch / Kabelsalat
09/22/2012 - Technical Support - 27 Replies
Nabend alle zusammen :) Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einen offenen Schreibtisch für meinen Pc mitten im Raum stehen. Das ärgerliche daran ist das natürlich ein ordentlicher Kabelsalat herrscht ^^ Das ist immer sehr nervig wenn man Besuch bekommt. Also nun meine Frage: könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben oder Produkte nennen womit ich diese ganzen Kabel gut verstecken kann. Ps: Kabelbinder habe ich bereits benutzt, aber sieht immer noch nicht erträglich aus ^^ Naja...
Zeigt euren Schreibtisch
03/10/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, Wie wärs wenn hier jeder seinen "arbeitsplatz"^^ postet... einfach bild von eurem schreibtisch machen, und mit einem Spoiler hier rein postet :) (ich steck mein bild mal in den Anhang) Wenn ihr findet das dies eine gute Idee ist,würde ich mich über einen thx sehr freuen. (ist aber kein muss xD) MfG Homer



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.