Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HDD wird nicht erkannt

Discussion on HDD wird nicht erkannt within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
»HIVEE▲«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,528
Received Thanks: 47
HDD wird nicht erkannt

Hey

mir ist eben aufgefallen das meine Hdd nicht erkannt wird,dann habe ich gesehen das ein stecker auch noch frei ist nur ich weis nicht welchen stecker ich dafür brauche.. kann mir wer sagen welchen stecker ich dafür brauche?

Mfg.Phillip
»HIVEE▲« is offline  
Old 06/05/2014, 10:17   #2

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Ist alles richtig angeschlossen.

Der Rechte Stecker ist für Strom, und der Linke Stecker ist das SATA Kabel.

Guck mal ob die beiden Kabel richtig drin sind, und auch am Mainboard.

Welche HDD ist das genau?
Ist die neu?
Rici is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2014, 10:27   #3
 
»HIVEE▲«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,528
Received Thanks: 47
Habe die und sie ist neu. ja aber da is ja noch einer freier, der ist also nicht wichtig?
»HIVEE▲« is offline  
Old 06/05/2014, 10:35   #4

 
Lowbob4500's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2010
Posts: 156
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by [SIEF]Digga- View Post
Habe die und sie ist neu. ja aber da is ja noch einer freier, der ist also nicht wichtig?
Es kann sein, dass der Speicher der Festplatte noch keiner Partition zugewiesen wurden.

Öffne mal:

Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung

oder tipp in die Suche des Startmenüs Datenträgerverwaltung ein.
Lowbob4500 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2014, 10:42   #5
 
»HIVEE▲«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,528
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Lowbob4500 View Post
Es kann sein, dass der Speicher der Festplatte noch keiner Partition zugewiesen wurden.

Öffne mal:

Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung

oder tipp in die Suche des Startmenüs Datenträgerverwaltung ein.
ok werde ichg machen. die hdd läuft ja man hört das. und im bios wird sie auch angezeigt nur im betrieb is dann nur die ssd..

danke jetzt geht es die hdd war reserviert oder so
»HIVEE▲« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mic wird vom Pc nicht erkannt.
03/29/2013 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe das Model " Hama CS-408 ". Mein Mikrofon wird nicht erkannt. Es ist im pinken Stecker, ist nicht deaktiviert, ausgeschaltet. Ich habe schon von Realtek die Treiber aktualisiert, den Stecker mehrere Male rein & wieder raus gesteckt. Nach einem Treiber für das Headset habe ich gesucht, aber nichts gefunden. bitte um Hilfe.
hdd wird nicht erkannt.
10/27/2012 - Technical Support - 3 Replies
also hab nen komplett neues system und eine ssd fürs bs und eine hdd für meine daten.... hab nun in der installation von windows die ssd ausgewählt und da stand in der auswahl der speichermedien schon so etwas wie "kann nicht verwendet werden" habs trotzdem genommen hat auch geklappt, das problem aber jetzt ist das meine hdd nicht erkannt wird...hab im bios schon nen bissel rumgetestet aber hat nichts gebracht... wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.. mainboard: asrock 990fx extreme3
regen file wird nicht erkannt/mobs spawnen nicht!
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
#
CD/DVD wird nicht erkannt
01/04/2012 - Technical Support - 27 Replies
Hallo Ich habe mein Laptop HP compaq 8710p von Windows XP zu Windows 7 Ultimate installiert und jetzt wird CD/DVD nicht erkannt in Geräte Manager ist CD/DVD vorhanden aber wenn ich CD einlege passiert gar nichts in HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} ist Low- und UpperFilter nicht vorhanden DVD/CD-ROM-Laufwerk: MATSHITA DVD-RAM UJ-861H ATA Device danke im voraus
Cam wird nicht erkannt
02/19/2011 - Technical Support - 0 Replies
Morgen liebe Com, Also ich hab meinen Medion Akoya P7611 zu reperatur wegen Akkuschäden geschickt. Gestern kam er zurück und erkennt die Cam nichtmehr. Bevor ich ihn weggeschickt habe ging es noch. Was kann ich tun.? Weiß nicht wie ich sie erkennen lassen kann^^



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.