Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Tablet is beser und warum?

Discussion on Welches Tablet is beser und warum? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Affenkake94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 850
Received Thanks: 94
Welches Tablet is beser und warum?

Hey,

ich möchte meinem Vater ein Tablet zum 50er schenken.
Welches ist besser und warum ???



Affenkake94 is offline  
Old 06/04/2014, 18:43   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Das erste, hat die vierfache Auflösung und ne wesentlich schnellere CPU, zudem glaube ich nicht, dass du deinem Dad die Bild antun willst.
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Osu! Welches Tablet ?
06/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Ich wollte mir für das spiel Osu! ein grafiktablet holen, aber kenn mich nich gut aus, und wollte fragen welches ihr empfehlt! Ich dachte an dies hier http://www.amazon.de/Wacom-CTH-480S-DEIT-Intuos-To uch-Grafik-Tablet/dp/B00ESW2P4A/ref=cm_cr_pr_produ ct_top , aber ich hab gelesen es soll doch nich so gut sein, da es wegen seiner rauen oberfläche, sehr schnell die Stiftspitzen abnutzt! Und eine Frage nebenbei: Wie spielt ihr Osu! , mit dem Stift auf dem Tablet angelegt oder den Stift etwas in...
Osu! Welches Tablet ?
05/29/2014 - Foreign Games - 1 Replies
Ich wollte mir für das spiel Osu! ein grafiktablet holen, aber kenn mich nich gut aus, und wollte fragen welches ihr empfehlt! Ich dachte an dies hier Wacom CTH-480S-DEIT Intuos Pen&Touch S Grafik-Tablet: Amazon.de: Computer & Zubehör , aber ich hab gelesen es soll doch nich so gut sein, da es wegen seiner rauen oberfläche, sehr schnell die Stiftspitzen abnutzt! Und eine Frage nebenbei: Wie spielt ihr Osu! , mit dem Stift auf dem Tablet angelegt oder den Stift etwas in der Luft? Hoffe auf...
Welches Tablet ?
03/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Moin epvp, Ich bin zurzeit auf der suche nach einem Tablet und habe jetzt eins gefunden was passen könnte würde aber gerne wissen ob das gut ist oder es eventuell noch ein besseres gibt. das Microsoft Surface 2 mit Windows 8.1 RT 32GB + Tastatur für ~500Euro. Das Wichtige dabei ist mit die Tastatur und USB Anschluss. Lohnenswert oder doch ein anderes ?
Welches Tablet
12/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hi , ich hoffe ich bin hier richtig . Vor einem Jahr oder so durfte man hier noch requesten.. Zur Frage : Was für ein Tablet empfehlt ihr mir für 250 - 300€ ( Für meine Mama zu Weihnachten) Habe keine Ahnung von Tablets.. Sollte flüssig laufen^^! Zoll am liebsten 9" oder größer , kleiner geht auch klar. Am besten von Amazon .
Welches Tablet
01/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Jo mein Großer bro will sich n Tablet kaufen doch welches ist das beste also vom P/L her`? Das Galaxy Tab 10.1 hat aber nur nen Dual Core was in meinen Augen für ein Tablet nicht so Gut ist .Das iPad 3 Kostet ihm zu Teuer aber wenn es wirklich sooo Gut ist dann wird er noch bissl. drauflgene und sich das holen Das Nexus 7 Will er nicht wegen ASUS (hat schlechte erfahrung mit deren Lappi gemacht ;D) welches von den drein ist das beste ? ihr könnt natürlich auch andere Tablets posten aber...



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.