Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf der Suche nach einem neuen Rechner

Discussion on Auf der Suche nach einem neuen Rechner within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 06/10/2014, 13:01   #16
 
zia089's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 85
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Haste denn auch das Stromkabel angeschlossen?
ja und sogar den AN/AUS-Button betätigt (sowohl am PC vorne als auch am Netzteil^^)
zia089 is offline  
Old 06/10/2014, 13:05   #17


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Vielleicht der Power-Schalter am Mainboard falsch oder gar nicht angeschlossen
Kyrishix is offline  
Old 06/10/2014, 13:10   #18
 
zia089's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 85
Received Thanks: 9
doofe frage? wie kann ich das testen? oder kann ich hier ein screenshot vom offenen pc posten? hilft das?^^
zia089 is offline  
Old 06/10/2014, 13:14   #19


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Am Mainboard hast du so ein System-Panel Header für mehrere, kleine Kabel:

Schau dafür einfach in die Anleitung von deinem Board und guck wie die Kabel (Power SW, Power LED, Reset SW und so weiter) angeschlossen werden müssen. Vielleicht ist da etwas falsch angeschlossen, könnte ja mal vorkommen.

btw. Ich glaube nicht, dass du so doof bist aber du hast aber den Schalter hinten am Netzteil schon angeschaltet oder?
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2014, 13:20   #20
 
zia089's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 85
Received Thanks: 9
danke für dein Vertrauen in mich das habe ich natürlich beachtet...auch schon an anderen steckdosen oder mit nem anderen kabel..kein erfolg.

An den Steckern erkenne ich keinen Fehler..schein alles richtig gesteckt zu sein
zia089 is offline  
Old 06/11/2014, 23:01   #21
 
Dantox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 228
Received Thanks: 45
Verschiedene Steckdosen probiert? Vielleicht ist die (falls du eine benutzt) Steckdosenleiste kaputt? Klemmt der Power-Knopf (hatte ich letztens xD) oder sogar der Restart-Knopf?
Dantox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach einem neuen Laptop ...
03/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo liebe Leute ! Ich bin auf der Suche nach einem Laptop. In Sachen Hardware bin ich jetzt nicht so der Profi. Ich möchte auf jeden Fall das Computerspiele flüssig laufen. Ich würde ungefähr 1000€ dafür ausgeben wollen. Eher in diesem Bereich halt. Es sollte auf jeden Fall das neue Windows 8.1 haben und x64. Prozessor hätte ich gerne von Intel. Grafikkarte weis ich nicht so recht. Ich lege auch großen Wert auf die Marke. Hatte mit vielen No-Name Produkten große Probleme, das möchte ich...
Suche nach einem neuen privatserver
12/15/2013 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hi, ich und einige freunde suchen nach einem spiel (mmo) wo vor kurzem ein neuer (privat)server erstellt wird/wurde (damit der einstieg fairer ist für uns anstatt auf servern wo leute über jahre spielen) Am besten wären ein ähnliches spiel wie ultima online oder sandbox games ala star wars galaxies etc. Danke im vorraus
Auf der Suche nach einem Neuen MMORPG
03/01/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
*Zurückgezogen* <3
Bin auf der Suche nach einem neuen Account.
12/06/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Ich kann bis zu 25 PSC bezahlen habe jedoch auch 2 accounts zum tausch bereit.
Auf der suche nach einem neuen Game!
02/17/2011 - Trading - 13 Replies
Moin E*pvp.. Da ich keine Lust mehr auf Nostale hab such ich ein neues Game! Eure Vorschläge für ein Game sind gefragt! Natürlich könnt ihr für das Game auch Acc´s anbieten die ich dann kaufen werde ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.