Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter Laptop bis 300€

Discussion on Guter Laptop bis 300€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ryuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 911
Question Guter Laptop bis 300€

Hallo liebe Community,

ich suche derzeit ein neuen Laptop.

Für dem Laptop wäre ich bereit bis zu 300 Euro zu zahlen,

der Laptop ist hauptsächlich für's Surfen (Email's checken) aber

auch etwas für Gaming, aber eher keine Vollpreistitel wie Call of Duty oder

Battlefield. Eher sowas wie Age of Empires und vielleicht Counterstrike.

Liebe Grüße,
.Ryuzaki
.Ryuzaki is offline  
Old 05/27/2014, 16:36   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Also das ist leider doch ein sehr sehr mageres Budget für einen Laptop. Viel "gamen" wirst du da nicht können.

Ich hab dir mal diesen hier rausgesucht, der kostet zwar 349€ aber für 300 hab ich echt nichts annehmbares gefunden...

Soundwave ♪ is offline  
Old 06/03/2014, 18:03   #3
 
.Ryuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 911
Wie gesagt, er soll nicht High-End Games schaffen, er ist wirklich hauptsächlich zum Arbeiten (Emails checken,Surfen) und vielleicht etwas Vergnügung wie Filme gucken und mal ein Spiel spielen.
.Ryuzaki is offline  
Old 06/03/2014, 22:15   #4
 
»HIVEE▲«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,528
Received Thanks: 47
Acer Aspire 7750G mit dem i5 und 8gb ram
»HIVEE▲« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dünner guter Laptop von 600-700 Euro
03/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Leute, Ich bin nun seit locker einer Woche auf der Suche nach einem neuen Laptop und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mir stehen bis zu 750 Euro zur Verfügung. Mehr möchte ich nicht ausgeben. Was muss der Pc haben? / Was sollte er können? - Dünnes Design - Relativ gute Verarbeitung
Guter Gaming Laptop?
12/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hey, will mir in der kommenden Woche einen neuen Laptop kaufen, auf diesem sollten aber Spiele wie z.B. Far Cry 3 flüßig in guter Qualität laufen. Ich habe ein Budget bis zu 800€. Kriegt man für dieses Budget einen guten Laptop? Wenn ja bitte die jeweiligen Laptops hier rein posten sehe mir alle an.
[Gesucht] Guter Laptop (max.~1200€)
06/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich suche einen guten Laptop für maximal 1200€. Er sollte nicht zu klein sein (Zahlenfeld auch rechts neben der Tastatur), mindestens 4GB Ram und mindestens einen Intel Core i5 Prozessor besitzen. Kann mir da jemand einen empfehlen? (bei falscher Sektion, tut's mir leid, dann verschieben:rolleyes:)
Guter Laptop ca 500€
01/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
ALoha. Es wird Zeit das ich Mobil werde und mir ein Laptop zulege. Jetzt die Frage findet man einen Guten Laptop für ca. 500 bis max 550€? Ich habe den hier gefunden und würde ihn noch bi 8gb Ram machen lassen für +60€ dazu noch eine Laptop tasche für ca.20€ Betriebssystem hab ich noch daheim.^^ Das Problem was mich stören würde ist das es ein glänzender Bildschirm ist. Falls ihr einen in dieser Preisspanne findet mit Mattem Bildschirm wäre das Unglaublich :o
Guter Laptop? Bitte helfen!
10/31/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte mir einen Windows 7 laptop holen, auf dem man halbwegs Spiele spielen kann (Aion/Metin2 sollten halbwegs laggfrei laufen) und wollte euch mal Fragen ob ihr mir irgendeinen Laptop empfehlen könntet,der schnell ist und trotzdem "halbwegs" für Games geeignet ist(Nein ich suche KEINEN Rechner sondern einen Laptop mit Windows 7 ). Er sollte nicht megateuer sein, also kommt mir nicht mit irgendwelchen 1000 euro sachen^^ Ich kenne mich auch nichtso aus,was...



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.