Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfe bei Großmembraner

Discussion on Suche hilfe bei Großmembraner within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
iMupfin's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: May 2013
Posts: 127
Received Thanks: 31
Suche hilfe bei Großmembraner

Hey Leute von epvp

Ich schilder euch mal eben mein Problem D

Ich habe mega Lust mir dieses Mic zu holen:


Soweit meine Leute mir sagen konnte, besitz mein Computer keine Soundkarte ...

Ich möchte den möglichst besten Sound rausholen.

Amazon sagt mir das die Leute die das Mic holen auch diese 2 Sachen oft dazubestellen:



Vom Preis her ist es weniger das Problem. Mir fehlt halt einfach nur das Wissen über alles.

Außerdem steht dort folgendes: Stromversorgung: Phantomspeisung 24 V/48 V

Meine Frage nun: Was ist eine Phantomspeisung und wie kriege ich die gebacken D

Wenn jemand so nett sein würde und mir helfen kann, werde ich ihm natürlich ein Dankeschön im Wert von e Gold zukommen lassen.

Kontakt wäre am besten via epvp oder Teamspeak. Alles weitere bitte per pn oder im Thread

Danke & mit freundlichen Grüßen
iMupfin
iMupfin is offline  
Old 05/26/2014, 13:20   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Adde mich mal bei Skype. Besitze das NT1a selbst und kann dir so gegen 17 uhr nach der Arbeit helfen
[&] Delinquent is offline  
Old 05/26/2014, 13:34   #3
 
iMupfin's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: May 2013
Posts: 127
Received Thanks: 31
Habe dich geadded

MFG iMupfin
iMupfin is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Tbone SC450 Großmembraner
05/18/2014 - Trading - 0 Replies
Wies im TItle steht. 2 Monate alt. Alles noch im perfekten Zustand. Kommt mit Spinne, Ständer, Popschutz und natürlich dem mikro+usb kabel. Alles in einem schönen kleinen Koffer ^^.
[HILFE-ROOT]Suche Hilfe beim Installieren Metin2
07/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Hiermit möchte ich nach einer Person Suchen die mir meinen root installiert. Ich hatte mich da schonmal drangesetzt aber nichts fertiggestellt, deshalb werden noch einige überreste auf dem root sein die auch Weg sollen. Daten : - FreeBSD 7.2 oder 7.1 oder 8.1 oder 8.2 ( Ich weiss es nicht da ich den root nicht hoste ) - 8 GB RAM - i7 Processor
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.