Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Logitech G35] Sound geht lauter und leise

Discussion on [Logitech G35] Sound geht lauter und leise within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,421
Received Thanks: 546
Question [Logitech G35] Sound geht lauter und leise

Hallo und direkt zu meinem problem:

Ich habe seit langem mal wieder die Logitech Gaming Software geupdated wegen meiner neuen Logitech Maus und jetzt fällt mir auf das wenn ich z.b. im Spiel Musik höre und gleichzeitig im Spiel geräusche kommen das die Musik leiser wird und wenn keine geräusche im Spiel sind sich die Musik wieder normalisiert was ein ständiges auf und ab ist und so vorher nicht war.

Die Software zu deinstallieren ist keine option da ich sonst den SurroundSound verliere.
Das problem kommt nur im SurroundSound modus vor.

Ich habe bereits gegooglet wie ein Weltmeister aber keine lösung finden können.

mfg
antrix99 is offline  
Old 05/25/2014, 18:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 161
Received Thanks: 38
Hast du zufällig bei Windows den Lautstärkeausgleich eingeschaltet?
Sumonakata is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2014, 19:04   #3
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,421
Received Thanks: 546
Vorerst danke für die schnelle reaktion.

Nein die Option ist aus aber auch das einschalten hats nicht gelöst :/
antrix99 is offline  
Old 05/25/2014, 19:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 161
Received Thanks: 38
Was hast du hier eingestellt?


Ich besitze das G930, auch mit der aktuellsten LGS (8.53.154 auf Win 8 64Bit) und hab das Problem nicht.
Sumonakata is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2014, 20:00   #5
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,421
Received Thanks: 546
16bit 44100Hz CD Qualität (höchst mögliche einstellung)

beide haken sind drin
antrix99 is offline  
Old 05/25/2014, 20:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 161
Received Thanks: 38
Hast du Win7?
Sumonakata is offline  
Old 05/25/2014, 20:09   #7
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,421
Received Thanks: 546
ja
antrix99 is offline  
Old 05/25/2014, 20:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 161
Received Thanks: 38
Dann kann ich dir soweit nich weiter helfen :/ liegt aber an Windows 7. Einfach mal Win 7 laut leise Problem suchen (430000 Ergebnisse)
Sumonakata is offline  
Old 05/25/2014, 20:54   #9
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,421
Received Thanks: 546
ich habe das problem lösen können

durch das update haben die spiele sich mit der software in die haare bekommen.
quasi haben die einstellungen der spiele jetzt gar nichts mehr zu sagen sondern die software alleine

klingt komisch, ist es auch aber das ist mir egal solange ich jetz meinen surroundsound ohne schwankungen wieder habe

dank dir trotzdem ;D
antrix99 is offline  
Old 05/30/2014, 19:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
@antrix99
wie hast du das problem gelöst, ich habe nähmlich genau das gleich problem
Mousedown is offline  
Old 07/11/2014, 12:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo hier der download zum fixen vom problem der treiber hat die ganze sache ausgelöst

ftp://ftp.logitech.com/pub/techsuppo...lgs840_x64.exe
68Ratte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech G430 Surround Sound Headset, sound bricht nach spielstart + voiceprogram ab
12/06/2015 - Technical Support - 21 Replies
Hey Leute, folgendes Problem: Habe mir vor etwa nem Monat das Logitech G430 Surround Sound 7.1 Headset gekauft, der sound an sich ist echt top, gegnerortung in ego shootern is sowas von punktgenau (je nach soundengine des games) daher perfekt für esl & co. Solange ich ohne Ts3,Skype,Steamvoice etc. spiele, läuft das headset perfekt, nur sobald etwas davon läuft, damit ich mit meinem team usw. reden kann, bricht mein sound + mic ab sobald ich ein spiel starte, geht dann auch erst wieder...
Mikrofoneigenschaften | Wenn ich sound lauter stelle und spreche geht er immer zurück
02/24/2013 - Technical Support - 4 Replies
http://puu.sh/27woc Wenn ich z.b 40 einstelle und rede geht des immer weiter zurück aber wieso
[?]Sound lauter machen
03/18/2011 - CrossFire - 13 Replies
Halloele, Da ich grösstenteils GM zocke - mit Sound - habe ich die Frage, ob man den Sound noch höher drehen kann. Gibt es hierzu irgendein Programm oder so? Meine Kopfhörer sind normalerweise - Musik hören - sehr laut, in CF kacken die aber total ab...-.-` Thx wenn ihr helfen könnt ;) greetz



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.