Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uplay + Steam will DVD nochmal zum installieeren nutzen?!

Discussion on Uplay + Steam will DVD nochmal zum installieeren nutzen?! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 38
Received Thanks: 0
Uplay + Steam will DVD nochmal zum installieeren nutzen?!

Hallo
Ich habe mir von einem Kumpel die CD von Black Flag ausgeliehen.
so,installiert,bei uplay eingeloggt.. spiel gestartet, steam startet, und jetzt will steam 22gb,also das komplette spiel,nochmal downloaden..kann mir jemand helfen?
liebe grüße
Sanc1sFr4ncis is offline  
Old 05/25/2014, 18:16   #2
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2011
Posts: 412
Received Thanks: 48
Mach den Download kurz an (paar Sekunden) dann pausier ihn und setz ihn fort. Dann sollte er auf von 0 auf 22gb springen.
sk1ll3r25 is offline  
Old 05/25/2014, 18:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 38
Received Thanks: 0
geht leider nicht:/
Sanc1sFr4ncis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Uplay Black Flag Ohne nochmal DOwnloaden
03/09/2014 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Moin Ich habe mir gestern Black Flag gekauft und ein kumpel hat es mir auf nen usb stick gezocgen da ich mit meiner 2k leitung das spiel nicht wirklich runterladen kann das problem er nimmt es einfach nicht an und will es immer neu installieren Hat da jemand eine idee wie ich das umgehen kann ? Hab ich 3 Stunden gegoogelt und nichts gefunden! Danke Blue
Steam Gruppe mit gleichem Clantag nochmal erstellen
02/23/2014 - Counter-Strike - 11 Replies
Hallo, Ich hätte mal eine Frage an euch undzwar würde mich interessieren wie es die Leute schaffen eine bereits gegründete Steam Gruppe nochmal zu erstellen mit gleichen Clan-tag. Beispiel: Original: Steam Community :: Group :: Team VeryGames Fake: Steam Community :: Group :: V
Uplay Acc zu verkaufen oder zum mit nutzen
08/05/2013 - Trading - 2 Replies
Biete hier einen Uplay Account mit den Spielen: Assassins Creed 3 und Far Cry 3 zum Verkauf oder zum Verleih an. Kaufbelege müssten irgendwo in den weiten des Spam-Ordners zu finden sein :) Läuft aber über meine Email, Ac3 war bei einer Grafikkarte dabei und Fc3 würde in einem Key Shop gekauft. Idee zum Verleih: Ihr zahlt Summe ,,so und so"an mich und könnt den Account dann 2-3 Wochen nutzen. Cloud Spielstände können überschrieben werden! Macht einfach Angebote, oder weißt mich drauf...
steam codes für xbox 360 nutzen?
10/02/2012 - Consoles - 6 Replies
kann man steam codes auch für die xbox 360 benutzen?
Steam Acc Nochmal CSS Kaufen??
07/29/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo EPvP ich habe habe auf meinem Steam Acc MW2 und Black Ops doch auf meinem anderen Acc habe ich CSS und wollte fragen ob ich jetzt Css noch mal kaufen muss das es auf meinem 2 Acc der mit den COD spielen drauf ist????



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.