Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Wunderkind braucht eine neue Kühlung

Discussion on Mein Wunderkind braucht eine neue Kühlung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 05/25/2014, 18:22   #31
Trade Restricted

 
elite*gold: 29
The Black Market: 198/0/5
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,138
Received Thanks: 228
Eine OT Frage: Wie heißt das Programm das du zur Anzeige der Temp verwendest?
Oder gibts bessere?
Muten Roshi is offline  
Old 05/25/2014, 18:51   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 161
Received Thanks: 38
Das Programm nennt sich Speccy. Es gibt sicher noch bessere Programme aber das nutze ich schon ewig.

B2T: Hab mir jetzt die Recon und die Lüfter bestellt mal schauen wie die sich auswirken :3
Sumonakata is offline  
Old 06/07/2014, 18:54   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 161
Received Thanks: 38
So ich melde mich hier nochmal. Habe nun 1x 230 vorne reinsaugend, 2x 120 oben rauspustend und 1x 140 hinten rauspustend sowie die Meshfront statt der Solid Front. Die Temps sind nun vollkommen ok! Meine GraKa lässt sich bei 400 RPM beim vorderen Lüfter vorne und 600 RPM bei den anderen Lüftern unter Last bei 80 Grad halten.

Ich empfehle nur die Kombinationen Fensterseitenteil + Meshfront oder Normales Seitenteil + Solidfront.

Der 230er ist bei 400 RPM nicht aus dem Gehäuse rauszuhören.

Die Lüftersteuerung Recon ist auch sehr nett. Beim auspacken war von einem 3 Pin Anschluss ein Pin rausgerutscht, der lies sich aber mit ein wenig Geschick wieder reinsetzen und der Anschluss funktioniert ganz normal.
Sumonakata is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Kühlung - 70°+ heiß
07/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 36 Replies
Heyho, also mein Computer Hardware sind ziemlich unterschiedlich Grafikkarte gut > Lüftung Scheiße Meine Grafikkarte schafft locker Battlefield 3 auf ULTRA allerdings wird der Computer nach 3 Minuten schon 70°+ heiß. Ich habe so ein riesen Gehäuse weiß nicht genau wie man das nennt irgendwie ''Tower'' oder sowas? Jedenfalls denke ich brauch ich eine neue Lüftung/Kühlung. Gibt's hier ne empfehlung von jemanden? :confused:
Braucht ihr eine neue map?[Umfrage]
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo leute, ich möchte in den Osterferien aus meinem Metin2 Ruhestand zurückkehren und malwieder eine Neue map rausbringen. Nun meine Frage : Soll ich eine neue map rausbringen oder nicht? Votet pls! Mfg eb12345



All times are GMT +1. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.