Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lappi für ~500€

Discussion on Lappi für ~500€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
The.Dhalsim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 451
Received Thanks: 109
Lappi für ~500€

Hey Leute !

Ich wollte mir einen neuen Lappi kaufen und hatte den im Visier.


Gibt eine Änderung !
Budget erhöht auf 600€
Was drin sein muss! : Mattes Display, KEIN Betriebssystem.
The.Dhalsim is offline  
Old 05/23/2014, 18:27   #2
 
Asozial!'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 591
Received Thanks: 106
Das einzige was ein wenig besser sein könnt ist die Grafikkarte meiner meinung nach aber ansonsten schaut der Lappi in Ordnung aus.

Edit: schau mal ob du einen findest mit der AMD RADEON HD 8670 bei dem den du dir rausgesucht hast ist die AMD RADEON HD 8570 drinne.
Asozial! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2014, 18:29   #3

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Ich würde dir zu diesem hier raten, falls die zusätzlichen 20€ keine Rolle spielen sollten.

Der Prozessor ist um längen besser und die IGP schafft auch die Spiele die die HD 8570M im anderen Laptop schaffen würde.

Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2014, 10:08   #4
 
The.Dhalsim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 451
Received Thanks: 109
Danke Leute

Gibt eine Änderung !
Budget erhöht auf 600€
Was drin sein muss! : Mattes Display, KEIN Betriebssystem.
The.Dhalsim is offline  
Old 05/24/2014, 10:43   #5

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Der hier ist für den Preis echt gut, hat jedoch ein OS, aber man kann es ja einfach deinstallieren:


Falls es wirklich ohne OS sein soll aber weniger Leistung hat dann
Soundwave ♪ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lappi für MC
08/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, suche nen Laptop für MAX 600€ Sollte halt Minecraft mit nem Texturenpack flüssig laufen.
Welchen Lappi
04/16/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hi Leute ich will mir einen neuen Laptop und wollt euch mal fragen welche ihr mir vorschlagen würdet. also meine Voraussetzungen sind. -Das Spiel Flyff sollte man 2mal öffnen können restliche spiele sind nicht so wichtig -maximaler preis 600€ -wenns geht einen Lan anschluss weil ich den mit in die schule nehmen möchte - also auch nicht zuuuu groß also ich hab schon einen gefunden, sagt mal was ihr davon hält: Acer Aspire 5755G-52458G75Mnkk Wireless Display bei notebooksbilliger.de
Lappi spinnt =(
07/27/2011 - Technical Support - 14 Replies
Also habe mein lappi mehrmals formatiert weil er die windowsupates jeden neustart installiert aber es nicht aufn lappi installiert =( http://s7.directupload.net/images/110726/ub54z8r2 .png Name: BOO/TDss.M Art: Boot Sector Virus (de) In freier Wildbahn: Ja Gemeldete Infektionen: Niedrig Verbreitungspotenzial: Niedrig
Lappi vom Preis her Okay?
04/28/2011 - Technical Support - 11 Replies
Halloli, ich bins mal wieder, die Nervensäge ^^ :D Und zwar hab ich eben in einem Saturn-Flyer einen Lappi gesehen: Preis: 799 € Geschenk von Saturn: 50€ Saturn-Card. Komponenten: Prozessor: Intelcore i7-2630QM, 2. Generation, 2,00GhZ mit TurboBoost bis zu 2,9GhZ, 6MB Intel Smart Cache
lappi kaputt?
04/08/2010 - Main - 16 Replies
Heyho leute, ich hab na mal ine problem und brauche schnelle hilfe. also folgendes: ich hatte mir vorn paar stunde winject geholt um ne ddl datei in ne exe zu injiziern leider bin ich dussel auf "kill" gekommen und dan war auf einma der ganze bildschirm weg..gut ich dachte mir "ach starteste neu dangehts schon" tja falsch gedacht... wenn ich starte kommt als system not found...was soll ich tuhn oder kann man da überhaupt jetzt nochwas tuhn? bitte um schnelle hilfe ist wichtig! vielen dank im...



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.