Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lüftersteuerung für T9 Lüfter ?

Discussion on Lüftersteuerung für T9 Lüfter ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 05/23/2014, 17:07   #31
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Hm ok mach ich morgen, heute keine Zeit mehr.

Ja das Problem beim Schacht ist dann, dass ich 4 Festplatten habe und da sind 2 oben, 2 unten und in der mitte ist die inno3d 770 die ziemlich lang ist und gerade noch so reingebracht habe (wegen den Festplattenschacht)

Außerdem weiß ich nicht wie ich die Front entferne, da oben die Anschlüsse der USB 3.0 und so sind.

Müsste ich alles trennen und kp.

Also schacht ist ganz kompliziert
Matafix is offline  
Old 05/23/2014, 17:21   #32
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Wenn zu viele Lüfter dranhängen und der Port nicht genug Strom liefern kann, dann gehen die Lüfter einfach nicht an.

Ich bezweifle aber, dass man am Mainboard mehr als 1 Lüfter an Einen Anschluss stecken kann.
2 gehen mindestens, und im schlimmsten Fall gehen tatsächlich die Ports kaputt
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
lüftersteuerung


Similar Threads Similar Threads
Lüftersteuerung
10/16/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Verkaufe hier eine Lüftersteuerung, an der man 4 Lüfter anschließen kann. Wie auf dem Bild zu sehen, kann man vorne die Blende zu einer beliebigen Farbe wechseln. Mit dabei sind Lüfter-Verlängerungskabel, Thermosensoren und eine Anleitung. Die OVP habe ich auch noch, sowie 2 Befestigungsschrauben. Angeschlossen wird die Steuerung mit einem 4Pin Molex Kabel, welches an jedem Netzteil vorhanden ist. Die Lüftersteuerung zeigt über einen LCD Display (Farbe wechselbar) die aktuelle...
Lüftersteuerung
10/01/2013 - Trading - 6 Replies
Verkaufe hier eine Lüftersteuerung, an der man 4 Lüfter anschließen kann. Wie auf dem Bild zu sehen, kann man vorne die Blende zu einer beliebigen Farbe wechseln. Mit dabei sind Lüfter-Verlängerungskabel, Thermosensoren und eine Anleitung. Die OVP habe ich auch noch, sowie 2 Befestigungsschrauben. Angeschlossen wird die Steuerung mit einem 4Pin Molex Kabel, welches an jedem Netzteil vorhanden ist. Die Lüftersteuerung zeigt über einen LCD Display (Farbe wechselbar) die aktuelle...
Lüfter + Lüftersteuerung ohne pc
09/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte eine Lüftung für meine "Gamingregal" bauen, dort steht eine Ps3 und Festplatte drinne. Da sich die Lüftungsluft dort "staut" möchte ich das Regal mit Lüftern ausstatten, welche ohne PC betrieben werden sollen. Als Lüfter habe ich mir folgenden rausgesucht: http://www.amazon.de/gp/product/B007IE5XVM/ref=ox _sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAK R8XB7XF Als Lüftersteuerung folgende:...
[Gesucht] Lüfter+Lüftersteuerung
11/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo ich suche eine Lüftersteuerung für das Fractal Define XL Gehäuse. Sollte eine 5 Kanal steuerung haben. Außerdem auch noch zu empfehlene Lüftermarke. Preis der Lüftersteuerung max. 50€
Welche Lüftersteuerung?
11/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.