Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tt esports Shock + Soundkarte

Discussion on Tt esports Shock + Soundkarte within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Tt esports Shock + Soundkarte

Hey,
mal wieder bräuchte ich Hilfe bei der Auswahl der richtigen Hardware. Ich brauche eine neue Soundkarte.
Habe insgesamt 60-80 Euro zur Verfügung, worauf muss man achten wenn man sich eine Soundkarte holt?
Als Mikrofon habe ich das


Gruß
Dustin22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Soundkarte bis 100 Euro? Kopfhörerrauschen bei akuteller Gamer Soundkarte
08/31/2014 - Hardware Discussions / Questions - 38 Replies
Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten Soundkarte bis 100 Euro. Inmoment habe ich diese drin: http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Fatal1ty-Pro fessional-Soundkarte/dp/B005IHM13E/ref=sr_1_16?s=c omputers&ie=UTF8&qid=1394563196&sr=1-1 6&keywords=gamer+soundkarte Wenn ich Kopfhörer (Custom One Pro) drinhabe, fangen sie zu rauschen an, sobald ich in ein Spiel gehe. Stecke ich sie an die Frontanschlüsse an, ist das Problem ebenfalls da.
eSports Case
02/03/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hab 92 stück da und will dafür 2500 E*Gold haben. Ich verkaufe die nur zusammen. MFG
Tt eSports Shock one
05/26/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hi , ich habe mir letztens das Tt eSports Shock one (mit integrierter Soundkarte) bestellt,es ist angekommen ausgepackt und natürlich Treiber installiert da war ja noch alles ok aber 2Tage dannach hab ich mein Windows neu drauf gespielt (Win8) und natürlich habe ich die selben Treiber installiert aber dieses mal ist es aber so das meine Mates im TS meinten das mein Microphon so "dröhnt" als hätte ich es weis Gott wie verstärkt , was allerdings nicht der Fall war . Ich habe schon die Treiber...
[S] Nova esports Acc [B] PSC
10/09/2012 - Trading - 1 Replies
Moin Com, Ich suche einen nova-esports acc solte nie negativ aufgefallen sein und solte über lvl 20 sein. Lg
roYality~eSports
12/07/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo Leute, ich Wollte In diesem Thread Unseren Combat Arms Clan Vorstellen. Unser Name Ist roYality~eSports uns gibt es schon Seit einem Jahr. Wir Spielen alle Combat Arms, Wir bezsitzen zurzeit Skype und einen Ts Server. Nun ein Paar Infos Zum Clan : Name : roYality~eSports Lvl : 2 Member : 3 .. ( Da viele Geleavt sind )



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.