Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GAMING MONITOR

Discussion on GAMING MONITOR within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 629
Received Thanks: 276
GAMING MONITOR

closed
-ZEHA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bester Gaming Monitor für Gaming
02/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo liebe Community, Könntet ihr mir vllt gute Monitore für Gaming vorschlagen ? Und was ist besser 24" oder 27" fuer Gaming? Habe mich mal umgeguckt und 2 gefunden die ich ganz gut finde, was haltet ihr von denen. Samsung ls27c350hs Oder Acer g276hlabid
Gaming-Monitor bis 200€
10/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Monitor. Meiner ist 5 Jahre alt. Also wird bald zeit für einen neuen ;) Ich suche eine Gaming-Monitor um die 24 Zoll und der nicht teurer als 200 Euro sein soll. Was könnt ihr mir empfehlen? Was nutzt ihr selber? Danke schon mal!
Suche Gaming PC und Gaming Monitor
02/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hoi, ja wie es der Titel schon sagt suche ich einen Gaming PC und einen Gaming Monitor. Für den Gaming Rechner würde ich höchstens um die 750 EUR ausgeben und für den Monitor um die 215 EUR. Am Besten wäre es wenn man alles beide irgendwo im Internet auf irgendwelchen Shop Seiten bestellen könnte. Oder sollte ich mir lieber selbst einen Rechner zusammen bauen? Würde ich ja gerne, jedoch hab ich so gut wie keine Ahnung, wie man dies macht. Freue mich auf eure Antworten. Gruß sick
Gaming Monitor (;
03/22/2011 - Technical Support - 16 Replies
Moin epvp'ers ! Ich Suche einen neuen Monitor für meinen neuen Pc (: Es wird ein Monitor zum gamen ! (80% Spiele 19%Internet 1%anderes) Er sollte sehr gute Reaktionszeiten haben ! (Keine Schlierenbildung) Kaum InPut-Lags ! Gute Ausleuchtung ! Gute Bildqualität ! 22-24 Zoll (24 bevorzugt) !



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.