Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Fernseher

Discussion on Suche einen Fernseher within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
.Smiley's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Suche einen Fernseher

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Fernseher für meine Oma die bald Geburtstag hat, maximal würde ich 200€ für den Fernseher zahlen.

Kann mir jemand n nettes Geärt wo die P/L stimmt aussuchen?

Was haltet ihr von dem hier



MfG
.Smiley is offline  
Old 05/18/2014, 10:32   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Ich würde den nehmen den du rausgesucht hast, was besseres wirst du mit dem mageren Budget nicht bekommen.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2014, 12:21   #3


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
für 50-60 euro mehr bekommste nen UE32 von Samsung aus der F Serie schau ob jemand teilt dann kauft ihn halt zusammen

-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Fernseher!
12/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey com. Ich suche ein fernsehe für jemandem bis 1500€ aber mit raten ! Bitte hilft mir auf der suche welchen tv würdet ihr ihm empfehlen @ # ####
Suche einen guten Fernseher
09/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, Ich suche einen guten Fernseher, es sollte ungefähr so sein: -Groß -Gute Auflösung -HD -Preisleistungsverhältnis sollte gut sein. Also ich möchte schon etwas gutes für das Geld bekommen
Suche Fernseher
08/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
hi leute also ich plane mir demnächst einen neuen fernseher für mein zimmer zu kaufen. Folgendes ist zu beachten: - ich möchte max 600€ ausgeben - ich sitze ca. 2,5 - 2,8 m vom bildschirm entfernt - ich möchte den fernseher hauptsächlich zum zocken mit der ps3 (und später ps4/ xbox one) verwenden - 3D ist ok, muss aber nicht sein ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einfach ein paar modelle posten könntet (am besten mit internetlink) Vielen dank schonmal :)
Suche Fernseher
09/23/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey, ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen, hab aber leider nicht den blassesten Schimmer wobei man bei einem Fernseher achten muss :o Suche irgendwas in der Preiskategorie 500-600€ sein, hauptsächlich zum zocken. MfG, xCrossi
Suche Fernseher 300-350€
05/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/ydNgh.png Nun ist es endlich soweit, mein Multi-Mod ist passend zu Weihnachten fertig. Zurzeit wird er auf allen GF Servern funktionieren, wahrscheinlich bald dann auch noch auf US und SG. Da es die erste Version ist werden wahrscheinlich noch Bugs auftreten, diese könnt ihr mir einfach melden und ich werde versuchen sie zu fixxen. http://www.youtube.com/watch?v=K5046H0dx0g Installation: 1. Archiv aus dem Anhang downloaden & entpacken 2. Installer Datei in den...



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.