Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NVidia Geforce GTX 650 Ti

Discussion on NVidia Geforce GTX 650 Ti within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Chiamay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 120
Received Thanks: 4
NVidia Geforce GTX 650 Ti

Hallo zusammen

Ich würde gerne wissen wie ich meine Grafikkarte am besten manuell einstell. Das sozusagen alles ausgewogen ist dennoch genug leistung hatt die Grafik ansich sollte auch ned zu stark drunter leiden.

Mein Modell wäre: NVidia Geforce GTX 650 Ti.

Automatisch habe ich im moment drin und bin auch nicht zufrieden damit^^

Emm joa und habe auch schon überall gegoogelt aber nicht wirklich was gescheides gefunde. Falls jemand Ahnung davon hatt was die manuellen Einstellungen angeht bitte hier etwas schreiben oder mir eine PM.

Danke im Vorraus
Chiamay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nvidia 210 or nvidia geforce 9500GT
11/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Is 210 better than 9500?
[Selling] Nvidia GeForce GTX 460 oc
08/05/2013 - Trading - 3 Replies
Ich hab mir 2 neue Grafikkarten gekauft und verkaufe nun meine 2 alten einzeln oder zusammen. (Erste schon verkauft) Palit GF GTX 460 Sonic Platinum OC: Palit Geforce GTX 460 Sonic Platinum - Test - CHIP Online Die Karte ist noch voll Funktionsfähig und zeigt fast keine Gebrauchsspuren. Bezahlt wird mit Paypal oder Überweisung
Nvidia Geforce GTX 780 - Nvidia-Manager zeigt neue Grafikkarte
05/20/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Obwohl Scott Herkelman (Nvidias-General-Manager) nichts über die neue Grafikkarte Geforce GTX 780 verraten dürfte, hielt er diese auf der "Geforce eSports 2013" in Shanghai, China, in den Händen. Zudem präsentierte Scott kommende Produkte, wie Shield mit dem Tegra 4-Prozessor, Nvidia Grid und Geforce Experience. Obwohl die Grafikkarte GTX 780 aussieht wie die GTX Titan erkennt man schnell auf den Bildern von der japanischen Seite 4Gamer den Aufdruck "GTX 780". Die offizielle...
[VK] NVIDIA GeForce GTX 560 GS
04/10/2013 - Trading - 13 Replies
Hey Leute hab ne Grafikkarte zu verkaufen. Es handelt sich um die Gainward GTX 560 GS (Golden Sample) Hier wäre ein E-Bay link von mir (mit Bildern) NVIDIA GeForce GTX 560 GS | eBay Sie muss natürlich nicht über E-Bay gekauft werden. Lieferumfang: Grafikkarte (GTX 560 GS) Treiber CD (Immer neusten Treiber runterladen) 2x 4 pin molex zu 6 Pin PCIe Stromkabel



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.