Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Tastatur - Lohnt es sich?

Discussion on Neue Tastatur - Lohnt es sich? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
nekromonker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 478
Received Thanks: 122
Neue Tastatur - Lohnt es sich?

Hallo,

ich habe zurzeit 50-60€ zur Verfügung und nun ist eine neue Tastatur in Planung.
Angedacht ist eine mechanische (wäre dann meine erste).
Lohnt sich mein Budget denn im Moment, oder wäre es schlauer noch ein paar Euro zu sparen, weil man dann noch etwas besseres bekommt?


LG Nekro
nekromonker is offline  
Old 05/11/2014, 19:38   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
mal eine Liste aller mechanischen Tastaturen. Wie du siehst - Es lohnt sich nicht.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich das neue DLC Nr 4?
10/19/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hey, ich habe grad in Cod gelesen dass das neue Cod MW3 DLC 4 raus gekommen ist... Mit 5 neuen Muliplayer Karten, da ich nur Mulitplayer zocke lohnt es sich? Wird man auf den neuen Maps überhaupt Räume finden bzw. Spieler? Wo kann ich es am besten kaufen? Gruß
Lohnt es sich auf neue (niedrigere) Sever zu wechseln?
09/01/2012 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Hallo, Wie oben schon gefragt. Lohnt es sich auf die neuen Server zu wechseln? Oder werden die auch ganz schnell überfüllt sein? :S MFG
Neue Grafikkarte Lohnt es sich?
08/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo habe vor mir einer neue Grafikkarte zu kaufen habe im Moment die HD 6770 verbaut und wollte jetzt auf diese Karte umsteigen Grafikkarte Sapphire AMD Radeon da wollte ich wissen ob sich der umstieg überhaupt lohnt Mein System 8GB DDR3 Phenom x4 955 HD 6770
[Neue Spiele]Was lohnt sich, was nicht?
11/12/2011 - Off Topic - 12 Replies
n'Abend! Ich blätterte die letzten Seiten des Bereiches durch und merkte, dass noch niemand nach den drei Top-Games gefragt hat! Darum wollt ich von denen, die eines der Spiele bereits besitzen wissen: Lohnt es sich Battlefield3 / CoD Modern Warfare 3 / Skyrim zu kaufen bzw. welches lohnt es am meisten? Da alle Spiele um die 60€ kosten werd ich mir bestimmt nicht alle auf einmal holen, aber bei einen muss ich anfangen :) Postet am besten Vor- und Nachteile des jeweiligen Games. ...
der neue Amazon Kindle - lohnt er sich?
10/04/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey zusammen, gibt ja jetzt seit einigen Tagen den neuen Amazon Kindle für nur 99 € zum vorbestellen (erscheint am 12. Oktober). Irgendwie ist das Teil schon ziemlich geil und bin stark am überlegen es zu kaufen. Gibts hier vielleicht jemanden der auch so ein Teil hat (z.B die ältere Variante oder ne andere) oder der jemanden kennt der das hat? Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt und es mir dann vielleicht dann endlich zu kaufen wenn paar gute Empfehlungen kommen. Bin noch...



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.