Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC für 3 Monitore

Discussion on PC für 3 Monitore within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
PC für 3 Monitore

Hallo liebe Community,

ich suche mal wieder für einen Freund einen PC. Dieses mal geht es aber um einen High-End Gaming PC, welcher 3 Monitore (27"), also eine Auflösung von 5760x1080, unterstützen soll. Dabei werden aktuelle Spiele, wie das bald erscheinende "Watch Dogs" gespielt, also braucht es eine ordentliche Leistung.

Was empfehlt ihr?
Preislich ist eigentlich alles okay, doch es sollte nicht übermäßig viel unnötiges Geld verprasst werden.

MfG
Yiv is offline  
Old 04/30/2014, 22:57   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Wenn 27 Zoll dann 1440p. Und ich habe hier nen 27 Zoll Monitor vor mir und 3x 27 Zoll, da ist mein Schreibtisch voll und der ist über 3 Meter lang. Also das ist echt sinnlos. Von der Leistung her bräucht man da auch R9 290X oder GTX Titan Black SLI. Insgesammt wirste da ca. 2500€ nur für den PC zahlen. Und selbst dann wird man nicht auf max Settings spielen können.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2014, 00:55   #3
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Naja, 3 27" braucht er sowieso für's Arbeiten und 2 27" hat er schon zu Hause. Vlt. kann er das Spielen auf 1 Monitor beschränken, da habt ihr recht, aber er braucht auch genug Leistung für's Programmieren und 3D Designen (Game-Engineering).

MfG
Yiv is offline  
Old 05/01/2014, 02:05   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Wenn er nur auf Einem Monitor spielt dann empfehle ich je nach Auflösung:


Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Monitore
03/21/2014 - Technical Support - 11 Replies
Habe nun 2 Monitore auf dem einen würd ich gerne ts und so mukke laufen lassen bei dem anderen zwischen drin zocken wie geht das Ich kann es nur duplizieren habe hdmi und vga kabel
2 Monitore
09/17/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Ich bin kurtz davor mir einen 2. Bildschirm zu kaufen. Bevor ich das mache will ich aber folgendes wissen: Schafft mein PC bzw. meine Grafikkarte das sie SPIELE auf 2 Monitore gibt und das mit sehr guter qualität ? Mein PC wäre :
3 Monitore am PC
05/25/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hayhou, ich hab nun seit längerer Zeit nen neuen Fernseher und weil dieser auch nen VGA Anschluss hat wollte ich ihn jetzt mal an meinen PC anschließen. Graka hab ich die Aus HD7870, die hat ja eigentlich genügend Anschlüsse. Normal hab ich 2 Bildschirme angeschlossen, über DVI/HDMI und will jetzt den Fernseher noch dazu anschließen an den zweiten DVI Port. Also DVI/DVI(mit VGA Adapter)/HDMI. Schön und gut, alles angeschlossen und am Fernseher auf Source VGA gestellt. Jetzt kann ich...
2 Monitore
05/26/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo , liebe community. ich habe so eben ein 2ten Bildschrim geschenk gekriegt (VGA) und jetzt ist meine frage , ob ich eins in die off Board Grafikkarte ein reinstecken kann, und ein bildschrim auf onboard drauf hauen . geht das? , wenn ja wie?
2 Monitore?
05/06/2011 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag, da mein PC in der Werkstatt ist, hab ich den Lappi von meinem Vater ! Dieser hat auch einen x-tra Anschluss für einen Bildschirm. Ich habe ihn auch angeschlossen. Nun steht auf meinem x-tra Bildschirm Out of Range... Wenn ich mit der Maus rechts aus dem bildschirm gehe, merke ich damit ich aber auf dem andern bin weil sie lange braucht wieder back zu kommen ^^. Hoffe jemand kanns mir einstellen oder mir helfen.. xD



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.