Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Razer Mamba Maus

Discussion on Razer Mamba Maus within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Zarne's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jul 2013
Posts: 150
Received Thanks: 43
Razer Mamba Maus

Schönen guten Tag,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe heute meine Razer Mamba Maus bekommen aber wenn ich sie anschließe an meinem Rechner dann kommt die Fehlermeldung dass das Gerät nicht erkannt wird.Razer Treiber habe ich bereits runter geladen!

Es haben sehr viele das Problem mit einer Razer Maus

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß Zarne
Zarne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe die Mäuse Razer Mamba 2012 und Razer DeathAdder 2013
11/03/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo, verkaufe meine erst vor kurzem gekaufte und fast unbespielte Razer Mamba 2012. Sie ist in einem Top zustand, funktioniert tadellos und ist sogut wie neu ausser das an der Unterseite die Slides natürlich vom spielen schon kleine spuren aufweisen. Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Ansonsten alles an Zubehör natürlich dabei wie Dockingstation, Akku, und Anschlusskabel. weitere Daten: - Kabellose Technologie in Gaming-Qualität - 6.400 DPI 4G Dual Sensor-System ...
[Selling] RAZER MAMBA 2012 ELITE
08/07/2013 - Trading - 6 Replies
Ich verkaufe meine Razer Mamba 2012 Elite schnurlos Maus (6400dpi) in schwarz. (Neupreis: 109,00€) Sie kann schnurlos, sowie mit USB benutzt werden. Bei Interesse schreibt mich einfach an, über den Preis kann man verhandeln. Ich akzeptiere nur Überweisung. Die Ware wird losgeschickt, sobald das Geld eingetroffen ist.
Roccat Razer Mamba - Mausradfarbe
05/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey, Ich weiß nit wie ich die Farbe ändern kann... Auf der HP steht es geht... hab auch schon treiber installiert undso... aber es will iwie nit gehen oO Muss ich ne tastencombi oder so drücken?
Razer Mamba Frage
09/26/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Community, ich habe leider kein besseren Platz für diesen Thread gefunden: So ich habe folgende Frage: Ich habe mir leztens eine Razer Mamba gekauft und wollte fragen, ob ich sie immer wenn ich den PC ausschalte auf off stellen muss, oder ob die Maus es selber erkennt wenn die docking station kein Signal mehr gibt und dann auf eine Art "Stand by modus" stellt.
[Frage] Razer Mamba Docking Station
04/05/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi ich hab die Razer Mamba und die kann man ja im Wired und Wireless laufen lassen...Wenn sie kabellos ist geht es aber nur an der Docking Station zu laden, welche nur funktioniert wenn der Pc läuft, sonst ist ja kein Strom auf den USB Ports. Auf der Ladestation(gleichzeitig auch Empfänger der Signale) steht folgendes: 5V http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTLbUq6KuH u5YGDlLVUMd560MytgEGS7-waLVno4Q_wJNhP6WRURc1rmA450 mA ("Charging Dock Rating": 5V Gleichstrom 450mA) Charging Dock...



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.