Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Razer Black Widow 2013 - Sound ?

Discussion on Razer Black Widow 2013 - Sound ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 101
Received Thanks: 5
Razer Black Widow 2013 - Sound ?

Ich habe an meiner Black Widow 2013 einen Mikrofon Eingang und einen Sound Eingang. Wenn ich jedoch meine Kopfhörer daran anschließe kommt kein Sound ? Ich habe schon geguckt ob ich die Option in dem Programm Razer Synapse finde aber dem war nicht so..... was muss ich tun damit es Funktioniert ?
LIGHTBOZZ is offline  
Old 04/12/2014, 14:44   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Am USB-Kabel der Tastatur müssten 3,5mm Klinken Stecker sein, die sollten natürlich in den PC gesteckt werden.

Soundwave ♪ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2014, 14:46   #3
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
@te gleiches Problem hier aber bei der lycosa
@Soundwave ♪ stecker einstecken hab ich schon geschafft
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 04/12/2014, 15:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 101
Received Thanks: 5
Habe nicht gesehen das es 2 3,5mm Klinken gab... Nun funktionierts
LIGHTBOZZ is offline  
Old 04/12/2014, 15:26   #5

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by -EpiC_I3o0M- View Post
@te gleiches Problem hier aber bei der lycosa
@Soundwave ♪ stecker einstecken hab ich schon geschafft
Ist hier alles richtig eingestellt? Sind die Eingänge versehentlich deaktiviert? Wurden die Eingänge auf Standard gesetzt?



Quote:
Originally Posted by LIGHTBOZZ View Post
Habe nicht gesehen das es 2 3,5mm Klinken gab... Nun funktionierts
Das freut mich Vielen Dank für das Thanks!
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Review]Razer Black Widow Ultimate & Razer Naga Molten
04/22/2015 - Hardware Reviews - 12 Replies
Hier ein Review zu meiner Tastatur & Maus. Im Januar habe ich mir die Maus und die Tastatur gegönnt. Vorhin hatte ich eine Standard Maus & Tastatur, deshalb kann ich meine persöhnlichen Vor & Nachteile beurteilen. Razer Black Widow Ultimate Edition 2013 ~ 120€ Razer Naga Molten ~ 80€ Zum Review: Razer Black Widow Ultimate Edition 2013
[S] Hilfe @ Razer Black Widow Ultimate 2013
10/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Moin, hört sich jetzt blöd an, ABER: Habe mir bei mindfactory eine Razer Black Widow Ultimate 2013 bestellt und diese heute bekommen. Sofort ausgepackt, doch sie hat mir überhaupt nicht gefallen und ich will sie zurückgeben. Jetzt habe ich aber keinen Plan mehr, wie ich das Gute Stück wieder verpackt kriege :D Hab mir beim auspacken vor lauter Eifer nicht gemerkt wie ich die Tastatur RICHTIG in die Verpackung mache, hört sich wie gesagt sau blöd an, aber das sieht wirklich kompliziert aus...
Razer Black Widow Ultimate 2013
09/15/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey ich hab ein Problem mit meiner Razer Black Widow Ultmate 2013. Und zwar: Ich kann sie nicht mehr anschließen. Jedes mal wenn ich sie anschließe wird sie nur als "Unbekanntes Gerät" oder "Razer Bootloader" erkannt. Sie ging normal nur gestern nach einem bei 50% fehlgeschlagenem Firmware update wurde sie nicht mehr erkannt. Ja rumgesucht alles ausprobiert, an meinem Laptop angeschlossen dort nochmal Updaten wollen aber ist dort auch nur als Razer Bootloader erkannt. Nur wie komm ich...
Razer Black Widow
09/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hi, seit kurzem bemerke ich (Hab die Tastatur erst 1 Tag) , dass bei Spielen wie Battlefield 3 A und D und . irgendwie nicht richtig funktionieren. Punkt funktioniert schon, aber der bleibt irgendwie hängen, und löst den Anschlag total oft aus, obwohl das äußere der Tastatur ganz normal aussieht. Vor allem wenn Ich W drücke, und im Panzer sitze in bf3, und ich will links oder rechts fahren, und habe den Sprint noch gleichzeitig aktiviert, kann ich kein A und kein D drücken (naja drücken...
Razer Black Widow: Erfahrungen?
04/26/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hi, bin am überlegen mir die Razer Tastatur 'Black Widow' zu gönnen. Die Optik und die mechanischen Tasten haben mich aber sowohl überzeugt als auch skeptisch gemacht. Habe mir natürlich die Kundenrezensionen auf Amazon angeschaut und gab, wie immer, relativ gemischte Meinungen. Einige bemägeln die Beschriftung der Buchstaben, welche bei der Standart Edition (die, für 74€) nach einer Zeit verblassen sollen zudem, dass die mechanischen Tasten relativ laut/nervig sein sollen. Aber naja,...



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.