Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HWID ädern?

Discussion on HWID ädern? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
HWID ädern?

Hey Leute,
ich hab aufgrund meiner Unachtsamkeit bei Planetside 2 einen HWID Ban bekommen. Ich habe schon probiert meine HWID auf virtuelle Weise zu verändern/Verschleiern ebenso die MAC-Adresse, aber leider reicht das bei PS2 nicht. Es gibt wohl ein kostenpflichtiges Program namens Chameleon, welches wohl wirklich die HWID ändert, ohne nur das Volumen zu verändern. Es kostet aber 70€ und kommt mir daher vorerst nicht in Frage.

Daher meine Frage:
Ich habe noch eine 2. Graka. Wenn ich diese in meinen PC einbauen würde, ändert sich die HWID dann automatisch bzw. muss ich die alte ausbauen und die neue reinpacken oder reicht es schon aus wenn ich nur die Ersatz-Graka neben meiner Haupt-Graka einbaue( Also dann 2 Grafikkarten eingebaut). Durch eine Formatierung der Festplatte soll ich ja wohl auch eine neue HWID bekommen, jedoch hab ich zur Zeit einen "vorgefertigten" Rechner ohne Win7 Installation CD. Deshalb bliebe mir nur die normale Systemwiederherstellung, aber ob damit die HWID verändert wird, weiss ich leider nicht.


Wenn einer Ahnung von dem Thema hat, möge er doch bitte antworten
3valuated is offline  
Old 04/06/2014, 11:11   #2
 
MJ''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 271
Received Thanks: 26
Ich glaube die HWID ändert sich jedesmal wenn man Hardware hinzufügt oder entfernt. Bei mir war es zumindest so als ich einen 2ten RAM Riegel eingebaut habe...
MJ' is offline  
Old 04/06/2014, 12:43   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Es kommt drauf an, wovon die die HW ID nehmen. Wenn die die HW ID der CPU nehmen, dann musste logischerweise die tauschen. Bei der Festplatte kann man das irgendwie ändern, aber deswegen nimmt die Keiner. Das Programm kann garantiert die die HW ID deiner CPU oder Graka ändern.

Aber da du den Bann ja nicht umsonst bekommen hast, würde ich sagen: Einfach nicht Illegal Spielen, dann passiert das erst gar nicht.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LongjuYT2] Doppel boni ädern
07/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Huhu, weiß net genau ob das hierher gehört^^ wenn net sry :D Also sobald man sich einloggt und die quests noch net erscheinen schnell inventar öffnen und boni ändern drauf schmeißen , so wenn jetzt die quest kommen kann man nochmal ändern :pimp: hoffe ich hab euch geholfen <---thx nicht vergessen :P :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.